Translate

Sonntag, 21. Dezember 2014

Fotoprojekt Tisch # 48

Ihr Lieben,
heute mit Verspätung die Fotos unseres Esstisches vom 11.Dezember bis 17.Dezember 2014.






Wie Ihr sehen könnt ist der Tisch Dekomäßig zur Zeit immer gleich, außer dass sich noch ein paar Lilien dazugesellen. Die bekam ich von meinem Mann zu unserem Jahrestag (nachdem wir ihn beide fast vergessen hätten).
Und nun zeige ich Euch noch, was in dieser Woche in meinem großartigen Adventskalender war.

Nr.11 war ein wunderschön filigran geschnitzter Stempel aus Radiergummi(!!) 
In Nr.12 war dieses tolle Glitzer-Weihnachtsschild.
Am 13.war mein Tag, deshalb bekam ich da sehr leckere Weihnachtsmandeln.
Was in meinen Tüten war habe ich hier schon gezeigt: Klick
Wunderschöner Weihnachtschmuck aus Papier und Draht befand sich in Nr.14
 Ein aus einer leeren Kaffeekapsel gemachter Kerzenständer plus schwarzer Kerze befand sich in Nr.15
In Nr. 16 befand sich eine entzückende Mini-Papierkonfetti-Girlande.
(schon in die Weihnachtsdeko intergriert, dazu später...)
Eine coole Kette steckte in Nr. 17
Hach, ich glaub ich muss nicht sagen, was für einen Spaß ich jeden Morgen habe!
Vielen lieben Dank wieder all den fleißigen Tütenmachern!!
Das musste ja immerhin immer alles 23 mal gemacht werden!


So, nun hätte ich noch eine kleine Tour durchs Haus anzubieten. 
Noch ein wenig Weihnachtsdeko und allerlei, kommt Ihr mit?

Erst mal der Weinachtsast, an den immer mehr hinkommt.

Ich habe sehr viele Kerzentassen gemacht und verschenkt.
Mir habe ich auch eine geschenkt.
Im Sozialkaufhaus sind mir noch zwei Püppchen begegnet, die unbedingt bei uns wohnen wollten.
Und jetzt rotten sich die Puppen zusammen.
Eine kleine Zimmertanne tut als sei sie ein Weihnachtsbaum.

Im Flur hängt ein Stern aus dem Sozialkaufhaus.

Ansonsten hat mich Weihnachten auch voll im Griff:
 Basteln, Packen, Schreiben, Shoppen, Dekorieren, Feiern.
Und der normale Alltag halt.
Wird Euch nicht anders gehen!

Ich liebe es!

In diesem Sinne Euch allen einen schönen Endspurt,

allerliebste strahlende Glitzergrüße,

Kerstin

Habt noch einen schönen 4.Advent!!




Kommentare:

  1. Deine vier farbigen Adventskerzen tun so gut, genau wie dein übriges farbiges Gehäuse.
    Ich bin froh, dich in diesem Jahr im Netz gefunden zu haben und wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und dir und deinen Lieben alles Gute für 2015.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, auch wenn meine Weihnachtsdeko fast nur in weiß gehalten ist, habe ich mich in deine verliebt ❤️ So viele schöne bunte Dinge gibt es bei Dir zu entdecken! Wie dieser süße Vogel in der Tanne ❤️ Und was hast du bitte für einen kreativen Adventskalender. Toll! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! ⭐️ Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    gern geschehen mit der Kette.
    Ich habe auch einen Weihnachtszweig und der wird immer bunter und hübscher und war erst gar nicht dafür gedacht. Schön wie es jetzt ist.
    Hab eine wundervolle Woche und ein ganz tolles Weihnachtsfest,
    Tobia

    AntwortenLöschen
  4. So schön, Kerstin, deine Weihnachtsdeko.
    Deine Überraschung Nr 15 hat mir besonders gefallen. Eine tolle idee ist das.
    So einen Zweig hab ich auch. Und es macht so viel Spaß zu sehen, wie er immer voller und bunter wird.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtswoche.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist wirklich ganz wunderbar. Deine Minitanne mit Piep finde ich aber auch ganz super.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so viele schöne tägliche Überraschungen. Toll. Und deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr - ebenso wie die Tatsache, dass du dich auch mal selbst beschenkst. Genieß die Zeit. LG mila

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh... eine der eine kerzentassen hat den weg zu mir gefunden... ich wollte mir eigentlich eine nachbauen, bin aber durch die ganze besinnlichkeit der vorweihnachtszeit nicht dazu gekommen... und nun habe ich doch eine :-)))
    liebe kerstin, tausend dank!!!
    und die wunderbarsten wünsche für die weihnachtstage
    koni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!