Translate

Samstag, 6. Dezember 2014

Samstagskaffee # 39

Ihr Lieben,
meinen Samstagskaffee trinke ich heute spät, erst mal war Ausschlafen wichtig.
Heute trinkt Herr Nikolaus mit.
Das hübsche Adventskalender Tütchen hat aber nicht er gebracht sondern das ist aus meinem großartigen Adventskalender.
Ein ganz großer Spaß jeden Morgen mit unglaublich tollen Geschenken.
Für alle Neugierigen, Tüte 1 bis 3 gabs hier schon zu sehen: Klick
Und die Fortsetzung gibts dann hier nächste Woche.
Wir gehen heute noch zu einer Nikolausparty, ich bin seeehr gespannt, da soll doch tatsächlich auch der Nikolaus kommen...
Und morgen kommt Besuch.
Das ist der perfekte Wochenendplan!

Ich wünsche Euch allen auch ein sehr schönes Nikolaus Wochenende, wer weiß, vielleicht kommt er ja auch bei Euch vorbei...

Ganz liebe Grüße,

Kerstin

Kommentare:

  1. Ich hoffe, ihr konntet heute ausschlafen. Bei meinen Kindern ist die Vorfreude noch so groß, dass sie immer extra früh wach werden - und das an einem Samstag, jammer! LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, ich erinnere mich gut an diese Zeit. Ich fand auch deshalb den Dezember immer anstrengend, da ging kein Wochenende auschlafen, eher im Gegenteil...das habe ich aber nun überstanden, mein Sohn lässt mich schlafen so lange ich will/kann...kommt bei Dir auch wieder :-)
      Schöne Woche!

      Löschen
  2. Bunt, bunter, Kerstin! Von der Nikolausparty musst du unbedingt berichten, denn so richtig mit Nikolaus und co kenne ich sie auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der Nikolaus sagte gestern wortwörtlich: die bunte Kerstin :-))
      Und er hat gar so viel geschimpft. Und Süßes hat er mir mitgebracht...
      War ne super Party, mit vielen Großen und Kleinen, und alle fanden es aufregend als der Nikolaus mit Knecht Ruprecht dann im Wohnzimmer stand und für jeden ein paar Worte des Lobs und des Tadels fand...herrlich

      Löschen
  3. Viel Spass an der Party mit dem Nikolaus .... du hattest ja schon ein Date mit ihm.
    Ein schönes Adventswochenende wünsch ich dir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,es war ein riesen Spaß mit tollen Leuten und der "echte" Nikolaus war klasse!
      Dir eine schöne Woche!

      Löschen
  4. Oh, ich hoffe, er kommt nicht. Wir haben es auch ohne ihn schön. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich Dein Wunsch ging in Erfüllung und er ließ Euch in Ruh...

      Löschen
  5. Na dann...ein SCHÖNES Wochenende!
    ...und hast du denn auch ein gedicht gelernt?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tatsächlich habe ich ein kleines Gedicht gerlernt, aber auch nur deshalb weil ich es mit meinem Sohn einstudiert habe, danach hätte ich es auch aufsagen können. Aber nur die Kinder mussten Gedichte sagen...
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  6. Een heerlijk weekend zo te lezen! Veel plezier! Ein schönes Wochenende so zu lesen! Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Marloes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veel dank! Ik hoop dat je een leuk weekend gehad!
      groeten, Kerstin
      Hihi: Google translatet :-))

      Löschen
  7. Das ist mal ein toller Nikolaus.
    Viel Spaß auf der Party
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. jaaa! deine bunte weihnachstsdeko macht freude!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Monika, die Weihnachtskatze grinst so herrlich, da lächelt man automatisch zurück...
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!