Translate

Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt im Pizzini, der Zweite

Ihr Lieben,
herzlich willkommen zum Rundgang über unseren kleinen aber feinen Handgranaten Weihnachtsmarkt gestern im Pizzini in Bamberg.
Achtung: Bilderflut...

Draußen vor der Tür war Sandra mit vielen verschiedenen Dingen. Als das Foto entstand, war schon vieles weg, wie z.B. Kränze aus alten Garnrollen oder ein Kranz mit Strickliesl Schnur umwickelt.
Nachbarin Susu mit Ihren Wunderpäckchen war zu diesem Zeitpunkt sogar schon ausverkauft und bis ich mal endlich Fotos machte schon weg.
 Im Hinterhof gab es schönen Schmuck für Körper und Haar und Portemonnaies für Mutter&Kind von Silke.
 Gesa hat Senf selbstgemacht(!), Tüten toll bedruckt (als Lichthüllen) und auch schön genäht.
 In der Kneipe bei Daniela&Beate gab es auch Genähtes, Gehäkeltes,
und supersüße selbstgemachte Stempel.
Theresa und Gabi verwandeln alte Pullover und Ähnliches in zauberhafte Handschuhe, Mützen und Ponchos.
Und Pompoms sind auch im Angebot.
Bei Elisabeth gibts traumhaften Schmuck, filigran und wunderhübsch.
Was in meinem Koffer steckte habe ich da ja schon gezeigt.
Das ist der Startzustand.

Und hier der Zwischenstand.

 Am Ende war es schön auch wieder Heim zu gehen, deshalb gibt es kein Endstand-Foto...

Aber dafür noch ne kleine Runde durch die Kneipe, ein paar nette Ansichten, die ich allen, die noch da sind gerne zeige.





Manche Bilder sind etwas unscharf oder schlecht belichtet...die Lichtverhältnisse und das Vergessen meiner Lesebrille mögen eine Erklärung sein...
Egal, schön wars, und zwar sehr, und ich freu mich schon auf Nr.3, gell Mädels!

Und wer nochmal sehen will wie es letztes Jahr aussah, hier entlang bitte: Klick

Liebe Grüße,
Kerstin




Kommentare:

  1. Soooo schön. Die Kneipe, die Dinge, die Fotos. Ach, wenn Bamberg nur nicht so weit weg wäre. Schwelg in Inspirationen...

    AntwortenLöschen
  2. jaja, das kannst du gut; einem den speck durch den mund ziehen ;-)
    aber auch aus der ferne ein wahrer augenschmaus!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!