Translate

Dienstag, 13. Januar 2015

Etagere

Ihr Lieben,

meine Schwägerin hat morgen Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich ein wenig Geschirr für sie zusammengeklebt.
Zwei Dessertteller, einen Kerzenleuchter, ein Likörglas und eine Espressotasse mit Unterteller.
Die Tasse habe ich nicht angeklebt, so kann sie mitmachen, aber man kann sie auch weglassen.
Mit 2-komponenentenkleber eine lebenslange Verbindung.

Gratulieren kann ich noch nicht, das erst morgen und psst., ich hoffe, sie guckt heute nicht gerade hier rein...ansonsten schnell die Augen zumachen.

Diese Etagere wandert heute erst mal noch zum Creadienstag bevor sie morgen auf der Geburtstagstafel steht.


Allerliebste Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr schön, Kerstin.
    Lebenslange Verbindungen sind doch die entscheidenden : )
    Die Etagere wird der Star der Kuchentafel sein. Jeder Keks hüpft da mit Wonne rein.
    Feiert morgen schön Geburtstag und genießt den Kuchen.
    ♥liche Grüße. Angela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kerstin,
    Deine Etagere ist so schön geworden - da wird sich Deine Schwägerin sicherlich freuen. Ich liebe Etageren und könnte tausende davon haben. Klebst Du wirklich mit Zwei-Komponenten-Kleber? Guter Tipp, dankeschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. ... apropos - Du hast ja einen neuen Header!! Sehr schön!
    Mit der Schreibmaschine einfach super!
    Ich besitze seit Sommer ja auch eine vom Flohmarkt. Ach, über die freue ich mich auch jeden Tag.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles selbstgemachtes Geschenk!! Die Tasse wahlweise dazu zu stellen finde ich übrigens eine prima Idee.
    Dein neuer schöner Header ist mir auch gleich aufgefallen.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so geht das, hat jemand Geburtstag, dann klebt man ein bisschen Geschirr zusammen... ; )
    Schaut toll aus und dein neuer Header übrigens auch.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* die Etagere ist ja super süß!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich schnuckelig aus. Da freut sie sich bestimmt.
    Ivh muss unbedingt mal solchen Kleber kaufen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dir heute nur das hinterlassen:😊
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  9. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!