Translate

Freitag, 30. Januar 2015

Friday Flowerday

Ihr Lieben,
nach über einem viertel Jahr bin ich heute mal endlich wieder beim Friday Flowerday dabei.
Yeah.
Und eigentlich habe ich jetzt grad gar nicht sooo sensationelle Blümchen am Start.
Ganz profane Nelken.
Aber hübsche!
Das sind nur fünf Blüten. Als ich sie aus dem Supermarkt gerettet habe waren das so schrumplige kleine Köpfchen. Ich bin begeistert, wie toll fluffig die geworden sind.
Und von Nelken hat man ja immer ewig...
Die Nelken stehen im Bad.
In einer selbstgemachten "Vase".
 So was ähnliches gab es hier schon mal vor ein paar Tagen: Klick

Und seht mal wie groß die jetzt sind.
 Und sie duften lecker!

Und nun schaue ich mal was die anderen für Blumen in ihren Vasen haben.
Schönen Start ins Wochenende wünsch ich Euch!

Ganz liebe Grüße,
Kerstin


Kommentare:

  1. Ich habe Nelken noch nie so cool präsentiert gesehen, wie bei dir! Die sheen wunderschön aus!
    Und da sind sie auch wieder, die tollen Dosen. Die gehen mir ja nicht mehr aus dem Kopf, seit ich sie das letzte mal bei dir gesehen habe. Dieses durchscheinende Metall hat wirklich das gewisse Etwas, damit muss ich baldmöglichst auch mein Zuhause verschönern.
    Schönen Freitag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine verzauberten Dosen! Das sollte ich doch unbedingt auch ausprobieren...Hab ja jetzt Zeit, als a.D. :-D
    Ein schönes Winterwochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, du hast aber auch immer coole Ideen, mein Hansi auf deiner vasendose... :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    schöne Dosen und schöne Blumen (in pink Yeah).
    Den Post zu den Dosen muss ich mir gleich mal angucken. So was würde mir auch gut gefallen. Eine Dose habe ich sogar noch hier.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch die Dosen! Gut das du mich erinnerst. Der Wellensittich sieht super aus als Nelkenhalter.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    ich finde Nelken total toll. Sie riechen wirklich verführerisch. Leider werden sie hier in der Region, in der ich lebe, als Friedhofsblumen betrachtet. Deswegen werden sie kaum in eine Vase gestellt. Ich glaube, ich hole mir nachher auch gleich ein paar in der Gärtnerei mit. Man muss auch einmal gegen den Trend gehen....

    Danke für die tolle Idee.... Freu mich jetzt schon auf den Duft.
    Liebe Grüße
    dackwife

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Nelken! Hier nennt man sie "Anjers".
    Liebe Grüße, Marloes

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Plätzchen für die Nelken! Wunderschön die Dosen, tolle Idee.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  9. Süße Nelken und diese Dosen der Hammer!
    LG e

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiiebe deine Dosenvasen! Die sind einfach klasse.
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Die Dosenvasen sind toll. Die Motive wirken so cool auf der Oberfläche. Und Nelken werden immer schöner. Die Farben sind klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  12. Nice, nice, nice!! Nelken waren für mich immer Friedhofsblumen oder Omablumen, aber hossa, die sehen bei dir ja vollkommen anders und so hip aus!
    Liebste Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  13. Die Dose ist gleich gepinnt!
    Das werden wir bestimmt machen. War der Wellensittich auch eine Serviette?

    AntwortenLöschen
  14. Oh dear, I've never seen so much beauty and joy like here in your blog.
    Thank you for these wonderful pictures and great ideas. Du bist wirklich eine echte lebenskünstlerin. Hope my german is not to bad.

    AntwortenLöschen
  15. Eine gelungene Rettungsaktion!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Hola, meine Liebe,
    Du bist so eine wunderbare Freundin, Danke für alles, so schön schön schön, dass es dich gibt.Keiner macht mein Leben bunter als du.
    Ich werde mich gut um Kak Tussi kü mmern und fleißig gießen,
    DEINE XANDI

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin, ich finde die Nelken absolut sensationell !!! Und deine "Vasen" sind klasse !!! Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!