Translate

Freitag, 2. Januar 2015

Happy New Year, wie gehts denn jetzt weiter und eine Gewinnerin!


 Ihr Lieben,
ich möchte Euch allen ein großartiges Jahr 2015 wünschen!
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage!?

Ich bin sehr gemütlich im Neuen Jahr angekommen.
Der Flow-Kalender ist in Position gebracht und hält uns fürs Jahr 2015 ein tägliches Kärtchen bereit.
Das stille Örtchen wird dadurch etwas geadelt.




 Und in der Küche in der Küche hat ein supertolles Geschenk von Mila ein perfektes Plätzchen gefunden.Ich habe Milas Blog vor einiger Zeit entdeckt und finde dort stets Inspiration und Lesenswertes in wunderschöner Form präsentiert. 
Wer nun neugierig geworden ist bitte hier lang: Klick
Auf diesem Wege auch nochmal allerliebsten Dank liebe Mila, diese Katzen bringen mich jedesmal zum Lächeln♥
Ich mag diese Idee sehr und werde sie mir sicherlich auch mal borgen, wenn ich darf...

Und dann kam noch ein Geschenk an.
Dieses Geschenk habe ich mir selbst gemacht.
Vor noch gar nicht langer Zeit stolperte ich zufällig bei Pinterest über dieses Kätzchen: Klick
Ich war sofort total verliebt!!
Als ich dann herausfand, dass man es auf Etsy kaufen kann adoptierte ich sie und eine Freundin sofort.
Die Zwei reisten dann also aus Spanien hier an und wohnen nun hier.
Sie sind einfach Herzerwärmend und bezaubern durch ihren ganz besonderen Charme♥
Lieben Dank an Ylenia, die hier auch einen wunderbaren Blog hat: Klick

Die Beiden sollen mich auch etwas beflügeln, denn einer meiner Vorsätze (obwohl ich mir eigentlich das Vorsätze-Machen abgewöhnt habe) ist in diesem Jahr mehr zu sticken.
Und wieder stricken (wollte ich eigentlich nie mehr...)

Und siehe da die Püppis scheinen zu wirken.
 Es sind zwei verschiedene Projekte, die ich dann zu gegebener Zeit hier auch gerne zeigen werde.

So Ihr Lieben, nun zu der Frage, wie es hier weitergehen könnte statt des wöchentlichem Tischposts.
Ich habe Euch ja letzte Woche um Rat gefragt.
Und nachdem es Interesse gibt an diesem bunten Deko-Allerlei werde ich mir hierzu was einfallen lassen.
Ich muss noch ein wenig nachdenken, also lasst Euch überraschen.

Ich danke Euch allen sehr für Eure lieben Kommentare und Eurer Teilnahme am Gewinnspiel!!
Und ich will Euch auch nun gar nicht länger auf die Folter spannen, mein Mann hat eine Gewinnerin gezogen, seht selbst:
Das heißt also die kleine Eichhörnchen Abdeckhaube wohnt bald bei Petra vom Blog Kleine Paulinas
♥-lichen Glückwunsch!

Ich mach jetzt nochmal ein bisschen Pause, werde sticken, stricken, lesen, nachdenken und faulenzen.
Ich wünsch Euch ein kreatives und inspiratives Jahr und freue mich sehr auf weiteren Austausch mit Euch!

Habts wunderbar,
allerliebste Grüße,

Kerstin











Kommentare:

  1. Du Liebe, jetzt habe ich dir doch noch gar nicht meine guten Wünsche für das Neue Jahr übermittelt, was ich hiermit nachhole!
    Lektüremöglichkeiten auf dem WC sind hier auch beliebt, sieht nur nicht so hübsch aus. Du lockst immer ein Lächeln ins Gesicht...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe kerstin,

    ich wünsche dir von herzen ein ganz wunderbar lichtvollbuntes jahr mitsamt den allerschönsten wünschen.

    bin ganz angetan von deinem katzenkalender und den zwei adoptierten ... hach!

    hab es schön und leicht beim pausieren!

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich aber sehr, dass der Kalender einen Ehrenplatz bei dir bekommen hat. Aber du hast auch so viele andere schöne neue Dinge. Und da ich ja auch sticken wollte, muss ich mich unbedingt mal an ähnliche Figürchen, Tiere ranwagen wie deine. Auf dem Blog gibt es auch ein hinreißendes Eichhörnchen...
    Und du strickst, wie ich sehe, da bin ich gespannt. herzliche Grüße, lass es dir gut gehen und ein wundervolles neues Jahr! Mila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    Dir auch ein gutes Neues Jahr.....mit viel Gesundheit und PINK ;)
    Das FlowKalenderchen auf dem Klo ist super. Habe diese Flow vom Weihnachtsman bekommen :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön, liebe Kerstin, einfach nur schön ♥
    Deine dir selbst geschenkten Kostbarkeiten
    Deine Kalender, plus ausgezeichneter Platzwahl für den aus der Flow
    Dein Entschluss, mal alte Entscheidungen über Bord zu werfen ♥
    Ich bin ja so gespannt auf all die bunten herzlichen Dinge, die du machst.
    Dir wünsche ich ein wunderbares neues Jahr.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Soviel hübsche kleine Dinge!
    Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Katzendinge - die fremd und selbst geschenkten gleichermaßen! Auf ein buntes 2015! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    meinen allerherzlichsten Dank ! Ich habe sie jetzt hier in meinen Händen und freue mich riesig, sie ist zuckersüß! Unter ihr werden nur die allerschönsten Dinge verwahrt werden und sie wird mir bestimmt an jedem Tag ganz große Freude bringen, so,so süß! Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin! ein wenig neidisch bin ich ja schon, die glocke ist traumhaft! aber, was kann frau erwarten, wenn sie das gewinnspiel verpasst...? ab jetzt bin ich wieder voll dabei und werde keinen deiner tollen, bunten posts mehr verpassen ;-)! ich bin schon riesig gespannt, was du dir für ein schönes neues projekt ausdenkst. und die püppchen sind ja allerliebst!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!