Translate

Montag, 5. Januar 2015

MakroMontag # 24


Ihr Lieben,

endlich schaffe ich es mal wieder zum MakroMontag bei Steffi von Glasklar und Kunterbunt.
Und wie schon manchesmal gibt es eine vergrößerte Vorschau auf ein Projekt , das ich morgen hier zeigen werde.
Gestricktes und Gesticktes.

Pink und ein wenig gold.
Wie auch schon öfter.

Also dann bis morgen,
ganz liebe Grüße,

Kerstin


Kommentare:

  1. Du machst es aber spannend! ;-)
    Gold ist für Mädchen, sagt das kleine M. Siehst du wohl auch so...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Spannend. Spannend. Ich kann es mir nicht so recht vorstellen. Außer pinke Rosen. Ich bin gespannt. LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt Kerstin ... gestickte Rosen auf?
    Toll dass du wieder dabei bist! Alles Liebe für dich und ein wunderbares 2015!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schön pink ;)
    Die Fusseln sind wunderbar getroffen, aber ich geh jetzt
    lieber, meine Augen fangen an zu tränen :D
    Nicht meine Farbe :))
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  5. Das erste sieht so schön flauschig aus! Bin schon gespannt.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    jetzt habe ich eben deinen Blog durch den von Petra kleine-Paulinas entdeckt. Schön hast du es hier. Auch eine Pinkliebhaberin :) sehr gut. Deine kreativen Ideen gefallen mir sehr, daher habe ich mich gleich mal in deine Leserliste eingetragen. Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust. Die Stulpen sehen übrigens auch herzallerliebst aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!