Translate

Samstag, 10. Januar 2015

Samstagskaffee # 41

Ihr Lieben,
heute muss ich Euch unbedingt was zeigen, was mir vor ein paar Tagen auf Pinterest über den Weg lief.
Ich fand das gleich sooo niedlich und als ich auf die dazugehörige Webseite schaute freute ich mich total über das Tutorial und die freie Druckvorlage von Madame Citron.
Wie cool ist das denn bitte!?
Also wer von Euch jetzt auch schnell so eine süße Love Machine machen möchte bitte hier lang:
Das Basteln geht schneller als eine Tasse Kaffee trinken.

Da bleibt auch noch genug Zeit sich an der Kaffeetafel bei Ninja ein wenig umzusehen.

Habt ein wundervolles Wochenende,
mit so einer Love Machine sollte eigentlich nix schief gehen!

Herzliche Grüße,
Kerstin
Ach übrigens noch ein kleiner Tipp: ich habe für die kleine Streichholzschachtel die Vorlage auf 68% verkleinert.

Und noch mehr Inspiration für kleine Schachteln hier & hier

Kommentare:

  1. Oh, ist die wunderhübsch!
    Danke für´s Teilen und auch dir ein schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll .... so richtig zum Verlieben :-)))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. So guet! Der Drucker rattert schon ... lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. niedlich! auch dein kleines kaffeservice dazu! :)

    AntwortenLöschen
  5. So putzig! Leider ist unsere Druckerfarbe alle Mist! Danke für den Hinweis auf die Seite von Madam Citron, da gibt es ja echt viel zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe immer Kaffee! Und wie süß :-)
    XxX

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ohh wie niedlich ist das denn. Super zum nachbasteln.
    Vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Das muss ich dem Herrn K. Mal machen!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. So süß! Bin hin und weg... Liebste Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Und passt ja super zu deinem Weihnachtsgeschenk... LG mila

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!