Translate

Samstag, 24. Januar 2015

Samstagskaffee # 43

Hallo Ihr Lieben,
mein Samstagskaffee ist heute ein Nachmittagskaffee.
Erst mal musste ich dringend ausschlafen, da ich unter der Woche immer an Schlaf spare...

Dann gab es so einiges zu erledigen.
Nach der Pflicht nun die Kür.

Ich habe mir etwas Material für einen Türkranz in Frühlingslaune zusammengestellt.

Ich weiß zwar nicht, an welcher Tür noch was Platz hat, egal, da findet sich noch ein Plätzchen.
Ich brauch einfach schon eine Aussicht auf Frühling.

Jetzt trink ich dann also mal aus und dann gehts los.
Ich muss jetzt was werkeln.
Danach drehe ich dann eine Runde bei Ninja, Lust mitzukommen: Klick

Den Kranz zeig ich Euch dann in den nächsten Tagen.
Macht es Euch schön und bunt in dieser grauen Zeit,

herzlichst,
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt!
    Und ich könnte jetzt auch eine Runde Schlaf gebrauchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind heute wieder besonders schön.
    Die Tasse ist sehr süß, ich hab die Schwester ;o) Im Frühjahr fahren wir nach Dänemark, dann ist wieder jeder Tiger am Weg Pflicht und Herr Z. wird mit den Augen rollen, hihi.
    Auf den Türkranz bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Jennifer
    PS Deine happy house & nice things Aktion finde ich eine schöne Idee, mal schauen ob ich es schaffe für den Nächsten etwas passendes zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da bin ich auch schon sehr gespannt auf deinen Kranz...Schön bunt wie immer.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  4. Ausschlafen muss auch sein! Ich bin gespannt wie dein Türkranz wird!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich bin gespannt auf den fertigen Kranz. Das Material und die vielen schönen Farben sehen ja schon sehr vielversprechend aus.
    Ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    bei mir herrscht auch schon Frühlingsstimmung...und dann schneit es heute den ganzen Tag megadicke Flocken. :-(
    Deine Tasse ist ja super, die gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, das ist ja ne super süße Kokeshi Tasse... Die könnt ich dir glatt klauen :-) hab letztens ein paar gehäkelt und find die super schön. Lg vicky

    AntwortenLöschen
  8. oh, das sieht ja wieder vielversprechend aus! ich kann es kaum erwarten, bis du das ergebnis präsentierst.
    ❤️ monika

    AntwortenLöschen
  9. Es sprießt ja schon farblich recht frühlingshaft auf deinem Arbeitsplatz. Hast du eigentlich irgendeine Tür im Haus, an der noch kein Kranz hängt? Herzliche Grüße - und eine gute bunte Woche wünscht dir Mila

    AntwortenLöschen
  10. Bunt ist die Antwort auf Grau! lg Regula

    AntwortenLöschen
  11. wir warten gespannt! (ein bisschen Vorschau auf den Frühling, oder wenigstens richtig Winter, könnte auch hier nicht schaden!
    Herzliche Grüße aus dem nassen Paris!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!