Translate

Samstag, 31. Januar 2015

Samstagskaffee # 44

Ihr Lieben,
die Woche verging wie im Flug...ging Euch das auch so?
Ist ja irgendwie toll, denn es geht immer mehr Richtung Frühling.
Wobei ich auch kein Problem mit dem Winter habe, es ist ja sowieso eher wieder ein milder Winter.
Und als Hundemensch nimmt man es eh wie es kommt, denn wenn man täglich raus muss, ist es sinnvoll sich mit dem Wetter zu arrangieren.
Und irgendwie genieße ich auch noch diese legitime Indoor-Zeit ohne Gartenarbeit und Freizeit-Überangebot.

Wir chillen gerne, wie mein Sohn seit Neuestem gerne sagt.

Aber heute erfülle ich meiner Freundin einen Geburtstagswunsch und es geht zu einer Lesung.
Ich freu mich schon sehr!
  
Und was ich noch sagen wollte, ich freu mich auch immer wie doll über Eure netten Kommentare!!
Ich möchte Euch allen sehr dafür danken, Ihr seid spitze Ihr Lieben!!

Und nun wünsche ich Euch allen ein tolles Wochenende,
ob chillig oder unternehmungslustig,
lasst es Euch gut gehen,
und wenn Ihr mögt schaut doch mal an der Kaffeetafel von Ninja vorbei,

allerliebste Grüße,
Kerstin♥

Ach ja, und falls jemand wissen möchte wohin es heute Abend geht:
 
Ich hoffe, ich kann was dazu lernen ;-)

Kommentare:

  1. oh schön, der herr kaminer, das wird sicher ein netter abend! ich werde nächsten mittwoch mit meinem chilligen sohn zu mc fiti gehen, bin schon gespannt ;)
    deine tollen kränze bewundere ich sehr! und nochmal danke für den tipp mit den nostalgischen bonbons, ich hab jetzt welche bestellt und es ging alles wunderbar fix und easy! freu mich schon auf die gesichter meiner geschwister, es gab noch viele andere nostalgische süßigkeiten dazu! liebe grüße, sylvie von babaprincesse

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lesung! Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei der Lesung. Lesungen sind ja auch mehr chillig, das past doch ganz gut in dein Konzept.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. "Coole Eltern leben länger", der Titel hört sich schon mal total spannend an. Es wird bestimmt ein chilliger Abend. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn? Ich wünsche mir einen Post zu eurer Lesung! Damit ich auch noch was lerne ;o) Viel Spaß und ein tolles Wochenende.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  6. Du musst unbedingt davon erzählen ★
    Wobei ich ja schon davon ausgehe, dass wir alle voll coole Eltern sind : )
    Hab einen feinen Sonntag. Angela
    P.S. schön, dass dich über die Kommentare freust, ich schreib dir auch gerne ★

    AntwortenLöschen
  7. Wenn cool entspannt mein, dann bin ich einverstanden. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  8. Die Lesung war bestimmt der Knüller! Übrigens reicht es mir nach dieser Woche endgültig mit dem Winter, Frühling wird dringend benötigt..
    Hab es schön,
    Franse

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Beitrag, noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. liebe kerstin,
    wars gut? schreib unbedingt wies war, denn wir haben auch karten!!! bei uns liest wladimir am 1.3. und wir nehmen sogar den sohn mit, weil wir ihn schon im zarten kleinkindalter mit kaminer-vorlesen bespaßt haben ;-)
    ich freu mich schon...
    liebe grüße
    koni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 hab einen guten start in die woche!

      Löschen
  11. Und Kerstin - hast Du was dazu gelernt?
    Ich bin gespannt!
    Ja, die letzte Woche ist auch bei mir wie im Flug vergangen - es geht zügig Richtung Frühling, aber genauso schnell werden wir dann auch wieder Herbst haben, gell?
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Haha, was für ein Titel. Ich hoffe, ihr hattet Spaß. Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling, denn augenblicklich fühle ich mich so energielos und kommunikations-unlustig (für mich echt seltsam)... LG mila

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!