Translate

Freitag, 13. Februar 2015

Friday Flowerday

Ihr Lieben,
diese Rose ist laut der Floristin auf ewig haltbar gemacht.
Sie ist in einem hohem Glas zu einem extravaganten  Gesteck arrangiert.
Ich möchte sie heute hier virtuell meiner lieben Schwiegermama zum 70.Geburtstag überreichen.

Natürlich dürfen an einem solchen Tag aber auch die klassischen Frischblumen nicht fehlen.




Statt Geburtstagskarte gibt es heute diesen Post, ganz speziell für Dich liebe Schwiegermama!
Weiß ich doch, dass Du Dich regelmäßig hier einfindest und fleißige Leserin meines Blogs bist.
Ab und an lässt Du sogar einen lieben Kommentar hier.
Ich wünsche Dir also heute auch hier von ♥ alles Gute und Liebe für Dein neues Lebensjahr!
Wir sind sooo unendlich froh, dass wir Dich haben, Du die Du fit bist wie ein Turnschuh und man gar nicht sicher sein kann ob Du überhaupt schon 60 bist!
Hab einen wunderschönen Tag!

Du bist heute die Königin♥
Die ewige Rose und der hübsche Blumenstrauß reihen sich heute bei Holunderblütchens schönen Blumen ein.
Schaut doch mal  dort vorbei wenn Ihr Abwechslung zu diesem Wintergrau braucht: Klick

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Start in ein entspanntes Wochenende!

Allerliebste Grüße,
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Hoch lebe die Königin♥
    Alles Gute zum Geburtstag der lieben Schwiegermama.
    Schöne Grüße und ein tolles Wochenende★
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch der frau schwiegermama zum runden geburtstag!
    und das süsse vögelchen könntest du ja zu mir schicken... ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  3. die rose ist gefriergetrocknet und die gibt es auch in tollen bunten farben :) würden sich auch schön als kleine blumentörtchen in deiner wohnung machen.
    liebe grüsse und danke für die schönen inspirationen auf deinem blog!

    AntwortenLöschen
  4. Stets findet Überraschung statt
    Da, wo man's nicht erwartet hat.

    Lebe! Liebe! Lache! -Wilhelm Busch-
    Auch mein Lebensmotto!

    Ein herzliches DANKESCHÖN für die Glückwünsche von Euch allen ... besonderen DANK an meine KERSTIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende wünscht
    IRENE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, beim ersten Foto dachte ich: so ungewohnt farblos heute...
    aber dann kam dieser wunderschöne knallige Geburtstagsstrauß, der passt schon besser !!! Und dann noch die lieben Glückwünsche an deine Schwiegermutter, ich schließe mich an :-))
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!