Translate

Dienstag, 10. Februar 2015

Gewebtes Bild

Ihr Lieben,
zum heutigen Creadienstag möchte ich Euch gerne eine kleine Idee zeigen, die ich wiederum bei dem großartigen Blog von Katharina, Leelah Loves, schon letzten Herbst entdeckt habe, und die mir nicht mehr aus dem Kopf ging.
Ein einfacher Bilderrahmen wird zum Webrahmen.
Tolle Idee, wie ich finde!
Ratzfatz umgesetzt, und natürlich auch ein tolles Kinderprojekt.
 Habt einen schönen Tag,

herzliche Grüße,
Kerstin ♥

Ps: Inspiration fürs Weben gefällig: meine kleine aber feine Sammlung auf Pinterest findest Du hier: Klick

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Sowas lässt mein Weberinnen-Herz sofort höher schlagen, bin ich doch gelernte Weberin, wenn auch schon lange nicht mehr in diesem Beruf aktiv. Die Farbkombi ist supergelungen und wenn ich hätte raten müssen, wer's gemacht hat, ich hätt's sofort gewusst! ;-) Dein Style ist einfach unverwechselbar wunderbar!
    So ein Bild muss ich mir auch machen, unbedingt!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Idee! Und Deine Umsetzung gefällt mir sehr :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Werd ich mir merken zwecks Enkelbespassung!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich habe gerade Deine kleine feine Sammlung bei Pinterest besucht. So viele Webrahmen, sogar in der kleinen Streichholzbox - wie süß!
    Dein Bild gefällt mir richtig gut. Eigentlich dachte ich (nach dem Alter meiner Tochter) nie mehr etwas mit Weben zu tun zu haben. Na ja, dachte ich mir zumindest! ;-)
    Also einen Bilderrahmen hätte ich auf jeden Fall zu Hause... :-)
    Danke für Deine Inspiration, Kerstin.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie toll ist das denn? Muss ich mir unbedingt merken! Danke für die Inspiration :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Super! Gefällt mir unheimlich gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. schöne Idee ! das gibt Raum für viele Möglichkeiten

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Echt klasse. So einfach und so wirkungsvoll.
    Bilderrahmen sind wirklich perfekt dafür geeignet.
    Pfiadi, Angela

    AntwortenLöschen
  9. süüüüß. ach es ist schon ewig aus, dass ich das letzte mal gewebt habe. Ich weiß noch wie viel Spaß es mir immer gemacht hat. Da könnte ich ruhig mal wieder damit beginnen ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich süß! Muss mir gleich mal die Pinterest Sammlung anschauen. So ein Rahmen wäre auch was für die kleine Rübe.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Wie schööön! Und die Feder als i-Tüpfelchen! Ich muss dringend weben, danke für die Inspiration! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Das ist einfach wunderschön!
    Wird nachgemacht ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!