Translate

Donnerstag, 19. Februar 2015

happy house & nice things # 2


Ihr Lieben,
nur gleich vorneweg: weder Euer Computer noch meiner spinnt!
Ich spiele nur mal wieder mit den Möglichkeiten der Blogvorlage und habe dieses Bild so groß wie möglich hier reingequetscht. 
Nur so zum Spaß!

Und da sind wir auch schon im trauten & spaßigen happy house.
Happy macht mich nämlich gerade dieses Wellensittichkissen!

Und vielleicht ist es für Euch ja nett den Staub unter unserer Bank zu sehen...Tja, fiel mir selbst eben erst auf.
Aber es wird nun unzensiert hier gezeigt.
Happy Staub halt, oder eine Hausfrau, die es nicht allzu genau nimmt!

Der Buddha jedenfalls fühlt sich wohl und lässt sich die närrische Stimmung von etwas Staub nicht verderben.
Für Freude sorgt derzeit auch ein kleiner aber feiner Fund aus dem Sozialkaufhaus.
Ich mag das hübsche Gesichtlein sehr.
Es passt gut zu all dem Sammelsurium, das ich hier schon mal in voller Größe gezeigt habe: Klick

Nach längerer Pause auch mal wieder ein Blick auf den Tisch.
Ich sammle seit einiger Zeit Plastikkörbchen und habe im Sozialkaufhaus neulich wieder neue gefunden.
Das braune mag ich von der Form her, aber die Farbe...
...mit etwas pink umhäkelt sieht es für mich schon besser aus.












Ich habe meine Origami Kenntnisse aufgefrischt und mal wieder Kraniche gefaltet.
Das macht großen Spaß, auch wenn Kraniche ein ganz schönes Gefummel sind.
Aber ihre Anmut verzaubert...
...wenn Ihr auch kleine Glücksvögel falten wollt, diese Anleitung war für mich nachvollziehbar: Klick

Vögel ganz anderer Art kamen überraschend ins Haus geflattert.
Damit ich noch weitere Dosen hübsch bekleben kann hat Koni mir diese schönen Pfauenservietten geschickt.
Lieben Dank nochmal dafür♥
So nette Überraschungspost ist auf jeden Fall ein happy thing!



 Und am Meer zu sein auch.
Auch im Winter.
Doch dazu dann ein ander mal meer mehr.
Jetzt bin viel zu gespannt, ob sich noch jemand dazu gesellt.
Zu happy house & nice things.
Ich würde mich freuen.
Allerliebste Grüße,
Kerstin♥
Ps: Nächstes Treffen für happy house & nice things
 findet hier am 19.März statt.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, here you go! Hier ist mein "happy house & nice things" :)

    https://onlyinegypt.wordpress.com/2015/02/19/happy-house-nice-things-im-februar/

    Liebe Grüße, Kukla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen als erste Teilnehmerin an meiner kleinen Linkparty :-))
      Liebste Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Bin auch dabei! Tolle Idee :o)
    http://posseliesje.blogspot.de/2015/02/happy-house-nice-things1.html
    Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin begeistert...nicht nur von Deiner tollen Waage!!
      Liebste Grüße an Dich

      Löschen
  3. Wenn du richtig viel Staub sehen möchtest, musst du mal unter unsere Bank gucken! Ich würde gerne mitmachen, aber bei uns ist gerade alles mit Plastikplanen abgedeckt - wir kriegen unten neue Türen, yeah... Dann also beim nächsten Mal.
    Übrigens dachte ich, als ich das Foto mit dem Gesicht aus dem Sozialkaufhaus gesehen habe, dass du dein Ausmalbild gerahmt hättest. Das mit der Matroschka. Passt wirklich zu deinem Stil. Und der Wellensittich ist wirklich voll Kerstin! LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, mit Baustellen ist das ja so eine Sache...irgendwie toll weil sich dann doch was verbessert, aber irgednwie auch nervig und schmutzig...Ich hoffe, dass alles gut klappt!
      Liebste Grüße,
      Kerstin

      Löschen
    2. vielleicht mach ichs auch so... und den pudel will ich auch!!! ;-)

      Löschen
  4. kurze info vom krankenlager (schnief!) ... ich geselle mich nachträglich hinzu ... so sams- oder sonntag ... sorry (krächz!) aber ich hab dran gedacht :)

    dein happy-buddha macht mich glücklich und die windmühlenschwingende tischdecke ... hach!

    an kraniche falten hatten ich auch zuerst gedacht, so als frühlingswelcomegeflatter im fenster :)... es sind aber andere schräge vögel herausgekommen ... zeig ich dann später ...

    herzlichst
    tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      erst mal gute Besserung wenns nicht hoffentlich schon überstanden ist...
      es gibt hier keine Deadline, ich und die Leser hier freuen sich immer über happy houses und nice things ;-)
      Bin gespannt auf Deine Vögel,
      liebste Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  5. Das sind wahre Happy-House-Bilder, liebe Kerstin! Und wie schön, wieder mal einen Tischblick bei dir zu erhaschen. Den 3. Donnerstag muss ich mir dicke im Kalender markieren, vielleicht schaff ich's ja beim nächsten mal... Ganz liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd mich freuen, Dein Haus ist ja eh auch schon immer happy und ich entdecke immer sehr viele nice things bei Dir...
      Liebste Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    ich mag all deine bunten Farben. Das Vogelkissen ist ja cool.
    Ich wünsche dir jetzt schon ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Fanny, ich wünsch Dir auch ein happy Wochenende!!
      Liebste Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  7. ich liebe happy house & nice things schon jetzt! würde sooo gern mitmachen... irgendwann muss wohl doch ein eigenes blog her... bis dahin erfreu ich mich weiterhin an deinem! liebe grüße koni, die den wellensittich auch schon zwei mal in den warenkorb gelegt hat, dann aber immer fürchtete, eines tages in den kissenbergen ganz zu verschwinden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ja Koni, wenn man sich mal durch das Gröbste durchgewurstelt hat ist ein Blog tatsächlich gar nicht sooo zeitaufwändig wie man denkt...und es macht soooo Spaß!
      Liebste Grüße von Kerstin, die den Vogel auch erst zwei mal wieder aus dem Warenkorb genommen hat, aus ebensolchen Gründen wie Du und dann ist er doch hierhergeflattert (ein anderes Kissen musste dafür weichen...)

      Löschen
    2. vielleicht mach ichs auch so... und den pudel will ich auch!!! ;-)

      Löschen
  8. Das ist sympathisch, dass du deine Bilder nicht retuschierst, sondern dein real happy house zeigst... so isses eben, gell ; )
    Einen Tag später, aber besser später als gar nicht, hab ich auch ein paar Glücklichmacher aufgeschrieben:
    http://farbenformerin.blogspot.de/2015/02/happy-house-nice-things.html
    Hab ein glückliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, selbst wenn ich wollte, ich kann Bilder gar nicht so retuschieren...ist auch gut so, ich mags eh nicht so perfekt!
      Ich freu mich über Deine happy Sachen sehr!
      Liebste Grüße,
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!