Translate

Samstag, 7. Februar 2015

Samstagskaffee # 45

Ihr Lieben,
habt Ihr schon Reisepläne für den Sommer?
Schon was klar gemacht?
Ich habe den Eindruck alle außer uns haben schon einen Plan...zumindest ist so vieles schon ausgebucht!
Also haben wir uns in den letzten Tagen überlegt wohin es diesen Sommer gehen soll.

Die letzten Jahre waren wir hier: Klick

Dieses Jahr würde ich aber gerne mal wieder in die Bretagne.
Wir waren das letzte Mal von sieben Jahren dort und für mich ist es immer ein Sehnsuchtsort.
Leider so weit weg...

Keine Sorge, Euer Computer ist nicht kaputt. Ich wollte Euch diese Aussicht nur in voller Größe zeigen.
Da zieht es mich hin.


  Vielleicht auch mal wieder da vorbei schauen.
Und ganz nach oben wandern.
 Ein ganz besonderer Ort, wie ich finde.

Und wenn man schon mal daran vorbei fährt könnte man ja da auch noch stoppen.

Vor sieben Jahren war unser Sohnemann noch ziemlich klein.

Er kann sich an diese Reise nicht mehr erinnern.
Zeit diese Erinnerung aufzufrischen!
Irgendwie finde ich es immer komisch dass man seinen Sommer so früh planen muss.
Aber es hat auch gut getan.
Ein bisschen Sommer in den Februar geholt.

Und wo zieht es Euch hin?

Habt ein tolles Wochenende,
allerliebste Grüße,
 auch an alle Kaffeetanten bei Ninja,

au revoir,
Kerstin ♥


Kommentare:

  1. Wirklich ein Sehnsuchtsort, liebe Kerstin! Wir fahren wie jedes Jahr nach Jütland an die Nordseeküste zusammen mit der Familie meiner Schwester. Dort haben wir zwei Häuser nebeneinander und genießen Wind, Weite und Meer. Liebe Grüße ins Wochenende, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Das Planen ist doch auch schon ein kleiner Urlaub.
    Würde ich auch gerne mal wieder, aber solche netten Sachen stehen bei uns zur Zeit ziemlich weit hinten an. Naja, die Zeit kommt.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das sag ich dir dann am donnerstag bevor wir am freitag abfahren. jedes jahr nehm ich mir vor hür sind wir früher. tja. der wunsch ist der vater des gedanken. wünderschüüs kafitassli.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    Vor wenigen Jahren sind wir von Holland nach Paris, danach Bordeaux gefahren und zurück. Jetzt sind alle optionen noch offen. Über etwa drei Wochen, werde ich um meine Freundin zu besuchen nach Aruba abfahren! Au revoir aussi :)
    Marloes XxX

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch für mich ist die Bretagne ein Sehnsuchtsort. Seit ich für einen Schüleraustausch während der Ausbildung dorthin reisen durfte. Das ist jetzt schon 19 Jahre her. Lange bin ich nicht mehr da gewesen. 2010 dann wieder das erste Mal.

    So schön dort...

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hab dein Blog gerade über Ninjas Kaffeetanten gefunden. Die Bretagne mag ich auch sehr gerne, auch wenn es mich zur Zeit eher gen Norden zieht. Wir planen eigentlich nie vor, bei Camping braucht man das ja auch nicht unbedingt. Also vielleicht landen wir doch noch in la belle France...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Tasse!
    Na den Sommerurlaub planen macht doch Spaß :)
    Einen schönen Plantag noch und viele Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Im finstren Frost vom Sommer träumen... Das ist doch wunderbar. Genauso wie deine rosige Tasse. Aber in deinen Fotos würde ich jetzt auch gerne herumwandeln... LG mila

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass beim Planen, wir sind grad von ein paar Tagen Urlaub zurück.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Dorthin zieht es uns auch in diesem Jahr - eigentlich jedes Jahr. es ist einfach zu schön dort oben :)
    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Beste Zeit, um den Sommer zu planen, sonst dauert der Winter ja eweiglich. Ich werde in Montreal sein. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  12. Deine wunderschönen Tassen begeistern mich.
    Bin gespannt, wie das Ende Deiner Urlaubsplanung aussieht.
    Nicht mehr nach Kroatien, sondern in die Bretagne?
    Oh, in die Bretagne dürftest Du mich mitnehmen .... ein Traum!
    Liebe Grüße
    Senzi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sind wirklich ein schöner Ausblick auf den Sommer.
    Unsere Planung steht für dieses Jahr schon fest, wir fahren 2x an die Nordsee. Sehr ungewöhnlich für uns, sonst fahren wir nur 1x an die Nordsee :o)
    In die Bretagne würde ich auch gerne mal wieder fahren. Da waren wir zuletzt im Lune de Miel.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    die Rosentasse ist ja niedlich.
    Tolle Urlaubsbilder sind auch dabei.
    Aus privaten Gründen musste ich kurzfristig meine nächste Flugreise stornieren :(
    Jetzt heißt es neue Pläne schmieden und abwarten.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. das ist jetzt aber lustig; nachdem wir letztes jahr den urlaub wegen umbau gestrichen haben, möchten wir heuer das erste mal in die... tataaa... bretagne fahren ;-). falls du also ein paar gute tipps hast: nur her damit! deine fotos lassen ja bereits vorfreude aufkommen.
    ♥ monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!