Translate

Samstag, 21. Februar 2015

Samstagskaffee 47

Ihr Lieben,
ich bin irgendwie noch gar nicht ganz da heute...
...wir sind gestern Abend von einer kurzen Reise aus Holland zurückgekehrt.
Wir waren in Zandvoort und ich habe auch Amsterdam Ausflüge unternommen.
Das Wetter war super und auch sonst war es total schön, ich liebe Holland einfach ♥
Auf die Schnelle will ich Euch ein paar Schnappschüsse zeigen, die ich bei einer kleinen Amsterdam Fahrradtour mit meinem Sohn gemacht habe.









 Ich liebe es mit dem Fahrrad durch Amsterdam zu radeln.
Und ich würde in keiner anderen Großstadt so easy mit meinem neunjährigem Sohn herum radeln.
In Amsterdam ist das möglich.
Und es macht wirklich großen Spaß auf diese Weise die Stadt zu erkunden.

Ich werd jetzt mal weiter auspacken, hier ankommen, Souvenirs hier & Mitbringsel bei Freunden verteilen, mal wieder bei Euch vorbei sehen und die Kaffeerunde bei Ninja besuchen.


In den nächsten Tagen zeige ich noch so einiges hier aus dem Urlaub, aber für heute wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende,

tot ziens,
Kerstin♥




Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wunderbar. Die machen unheimlich gute Laune und Lust sofort nach Holland aufzubrechen.
    Ich wünsche dir gutes Ankommen und ein schönes Wochenende.
    Freu mich schon darauf, mehr zu sehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du uns da mitgebracht. vor allem das mit den Patchworkvorhängen hat es mir angetan- wie genial sind die denn bitte?! sooooo süß :)
    Hab ein wundervolles Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dank u vel ( hoffe das wird so geschrieben...) für die tollen Bilder, ich liebe Holland und Amsterdam, der Flohmarkt, die krachten.... Ach.... Hab eine Tasche deren ausßenstoff ist der Stadtplan von Amsterdam 😄
    Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Bunt, bunter, Kerstin. Amsterdams Eindrücke passen ja wie die Faust aufs Auge zu dir.
    Komm langsam wieder an und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stricklieselsammlung ist so fantastisch. Ich bin auf deine Mitbringsel gespannt. Und nach Amsterdam muss ich jetzt auch dringend mal wieder... LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Du warst in Holland, wie schön ★
    Das glaub ich dir sofort, dass ihr Spaß hattet.
    Wunderbare Bilder hast du uns mitgebracht, bin gespannt, was du noch alles im Koffer versteckt hast : )
    Mit dem Fahrrad eine Stadt oder einen Ort erkunden find ich immer ganz toll. Hier wollen sie ja die Stadt zur Fahrrad-Stadt machen. Schau mer mal. Ist schon bissle was passiert.
    Mach dir ein ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ein Ausflug nach Holland. Die Fenster gefallen mir richtig gut.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll, Zandvoort und Amsterdam. Das sieht richtig schön aus. Diese Sammlung der Stricklieseln ist ja herzallerliebst ;-) Schon im letzten Jahr wollte ich einen Freund in Amsterdam besuchen...hoffe es klappt dieses Jahr.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  9. wie schön! die strickliesels! der Vorhang! die bunten häuser! die fahrräder! hach! ich warte gespannt auf mehr!
    dir ebenfalls ein ganz wunderbares wochenende!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, ich liebe, liebe, liebe Amsterdam!
    Kann mich an den Bildern kaum satt sehen...mehr davon bitte!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten, Amsterdam ist super! Wir haben noch nie dort geradelt ;)
    Die neun Straßen (De 9 straatjes) sind sehr schön zu besuchen, und auch die North Market (Noordermarkt)! Wunderschöne Bildern!
    Liebe Grüße aus Holland :)
    Marloes XxX

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    nach Amsterdam wollte ich auch schon immer mal...
    Ich freue mich schon auf deine weiteren Urlaubsbilder!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!