Translate

Freitag, 6. März 2015

Friday Flowerday

Ihr Lieben,
heute hier eine einfache Ansammlung verschiedener Blumen in verschiedenen Gefäßen.
Eine geschenkte Primel in einem bunten Übertopf.
Ein paar Osterglocken, die sich gerade aus so einfachen Stängeln entwickeln, die man derzeit für günstiges Geld bekommt (sie sind nicht mal in Vasen, liegen in Bündeln in Kartons und man kann sich gar nicht vorstellen, dass damit irgendetwas passiert...) in einer Dosenvase.
Und eine Gerbera in einem alten Milchkännchen.
(hat jemand schon mal so eine Gerbera gesehen?)
Mit diesem Farbtupfer, der auf dem Küchentisch steht verabschiede ich mich ins Wochenende.
Wer noch mehr schöne Blumen bewundern möchte, bitteschön: Klick
Habt ein fröhliches & buntes Wochenende,
liebste Grüße,

Kerstin

Kommentare:

  1. Ein entspanntes und farbenfrohes Wochenende wünsche ich dir!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    dein Blog ist so fröhlich bunt, das macht richtig gute Laune! Da bleibe ich gerne und folge dir ein.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kerstin,
    Du hast ja auch eine Dose mit Wellensittich-Aufdruck! Super, sieht so witzig aus.
    Dein kleines Blumenarrangement sieht sehr hübsch aus. Farbe, ja gib uns Farbe - wir sehnen uns danach. :-)
    Das mit den Narzissen empfinde ich genauso wie Du. Lieblos und ohne Wasser in der Schachtel gelagert entwickeln sie sich zu sonnengelben Schönheiten!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache bunt - toll!
    Und deine Dosenvasen muss ich irgendwann nachmachen, unbedingt.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein bunt-fröhliches wochenende! Es soll ja sehr sonnig werden! Viele grüße, maria

    AntwortenLöschen
  6. Toller Farbrausch. Genau das Gegenteil von meinem und vielleicht gefällt es mir deshalb heute auch ganz besonders gut.
    Und die Dosenvase schmachte ich immer noch an.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Gerbera ist ja wirklich sehr ungewöhnlich. Hab ich noch nie gesehen. Ich kenne nur Dahlien die eine ähnlich Blüten haben.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Genau, "Bunt" sei das Motto dieses Freitags! Herrlich, Dein Sammelsurium und Deine "gepotchte" Dosenvase ist der Hammer. Ich musste sofort weiterklicken um zu schauen, wie Du die so schön hingekriegt hast.

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder typisch Kerstin, farbenfroh und wunderschön !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!