Translate

Samstag, 28. März 2015

Samstagskaffee # 50

Huch, Ihr Lieben,

während ich meinen gemütlichen Samstagskaffee trinke stelle ich fest:
in einer Woche ist ja schon Ostern!!
Das ist wie mit Weihnachten, das kommt auch immer so plötzlich...

Gedanklich beschäftige ich mich tatsächlich schon länger mit der Tatsache. Und ich habe auch schon dekoriert und gebastelt.
Aus so einem Holzschälchen in dem die Pilze verkauft werden habe ich z.B. mit meiner geliebten Serviettentechnik ein Körbchen gebastelt.

Die Pompomborte außen ist selbstverständlich mit meinem geliebten Heißkleber befestigt.
Ein klitzekleines Schokohäschen für mich hat auch schon den Weg hierher gefunden, aber ansonsten darf ich mich beeilen mit meinen Osterpräsenten.
Natürlich nur Klitzekleinigkeiten.

In hübschen Nestern.

Und nun muss ich mich ran halten, es gibt noch weitere Bastelprojekte und eben Einkäufe zu tätigen.
Und dann würde ich Euch  mal gerne wieder besuchen, vielen Dank übrigens für all die lieben Kommentare zum Setzkasten!

Und am nächsten Dienstag gibts dann auch noch mal Tipps für Recycling Osterkörbchen.

Habt ein tolles Wochenende,
ich wünsche allen, die sich glücklich schätzen können einen schönen Start in die Ferien,
allerliebste vorösterliche Grüße,

Kerstin♥
Dieses Körbchen übrigens habe ich schon vor zwei Jahren gemacht, mehr dazu nochmal hier.

Kommentare:

  1. Ein Farbenfest natürlich auch zu Ostern. Wie könnte es bei dir anders sein? Ob ihr die bunten Ostereier noch finden könnt bei der Farbexplosion? LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Überall seh ich schon Osterdeko, selbst häng ich weit hinterher. Bei dir ist es natürlich wieder am buntesten und prächtigsten.
    Lass es dir ganz wunderbar gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hach so schön bunt...hier leider irgendwie keine Zeit für Osterdeko ....Der grüne Hase ist ne Wucht und dein Körbchen sowieso. Schade, hier gibts immer nur Kunststoffschalen...mit Pilzen drin!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  4. PS: hach deine Setzkästen sind richtig schön ;-) vielleicht darf ich die Idee auch mal aufgreifen...!?

    LG Claude

    AntwortenLöschen
  5. Spitze, da kommt langsam Osterstimmung auf.

    AntwortenLöschen
  6. eine richtig coole Upcycling-idee mit dem Körbchen.
    Die Tasse, aus der du dir heute den Kaffee schmecken lassen hast ist wirklich zuckersüß :)
    Hab einen schönen Sonntag. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. es scheint hier der Frühling!!! aber so schön! herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Es grünt so grün! Hach, der ist so schön, dein kleiner Hase. Also machs gut, noch 4 Tage bis Ostern. Oder zählst du den Samstag dazu? lg Regula

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest, aber bei so tollen Nestern, kann es auch gar kein anderes werden!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!