Translate

Dienstag, 10. März 2015

Tassenetagere

Ihr Lieben,
wenn ich auf Reisen bin zieht es mich immer in Buchhandlungen und Zeitschriftenläden des jeweiligen Landes.
Auch bei unserem Hollandurlaub vor kurzem war das so und ich fand ein paar sehr schöne Zeitschriften, wie z.B. dieses Heft:
Viele schöne Fotos, Beigaben, Ideen und Inspiration versöhnen mich mit der Tatsache, dass ich leider den Text nicht verstehe.
Das Bild auf dieser Seite ist glücklicherweise selbsterklärend und ich bekam große Lust auf solch einen Kerzenhalter.
Nachdem ich passendes Geschirr im Sozialkaufhaus zusammen gepuzzelt hatte ging es in der Ausführung super schnell.
Ich freu mich so, dass sich dadurch eine Möglichkeit bietet meine noch lange nicht heruntergebrannten Kerzen vom "Adventkranz" zu verwenden.
Und bevor ich es vergesse wollte ich Euch noch schnell mitteilen, wer ein Souvenir aus Holland in den nächsten Tagen von mir bekommt:
 Herzlichen Glückwunsch!

Noch mehr gepuzzeltes Geschirr:

Und andere creative Werke hier.


Allerliebste Grüße,

Kerstin


Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich freu mich schon darauf! Viele Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ein Blick auf dein Blog und schon bin ich bester Dinge!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Viel, viel schöner als deine Inspirationsquelle im Heft!
    Und ich habe mich direkt gefragt, woher du eigentlich dieses Geschirr hast, aber jetzt weiß ich es. Diese Sozialkaufhäuser sind doch immer wieder wahre Fundgruben.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    dieser einzigartige und nostalgische Kerzenhalter würde mir auch super gut gefallen!
    Ganz toll, diesmal nur aus Tassen - und was für schönen! :-)
    Ich möchte auch mal wieder nach Holland!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    toller Kerzenständer! Ist der auch mit 2-Komponenten-Kleber verklebt?
    Ich bringe mir auch immer gerne Zeitschriften aus demm Urlaub mit, dabei bevorzuge ich die mit vielen schönen Bildern und wenig Text ;o) Das Cover von deiner finde ich sehr schön, würde sich vielleicht auch gut als Bild in einem Rahmen machen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht sehr hübsch aus - ich hab schonmal sowas ähnliches gesehen, aber bei dir sieht das noch toller aus, mit den bunten Blumenmuster auf den Tassen.
    Hach - ich liebe solche alten Tassen. Leider gibt es hier kein Sozialkaufhaus, wo ich solchen Ramsch kaufen könnte. Und auf den hiesigen Flohmärkten findest entweder nur neumodischen Quatsch oder völlig überteuerte Händler, die versuchen, dich abzuzocken. Viele schmeißen das fort, weil sie denken, das ist nicht mehr zeitgemäß...
    Schade :(
    Aber hast du sehr schön hinbekommen und passt bestimmt ganz herorragend in dein buntes Haus.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Super witzige und kreative Idee! MAl schauen ob ich irgendwo noch so schöne Tassen finde.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Schwester von Jan ;-) , jede der Tassen ist ein Schmuckstück nach meinem Geschmack... <3 ...und zusammen sind sie ein toller Kerzenhalter. Gefällt mir sehr ! LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist wirklich großartig! Aber dein Kerzenhalter gefällt mir direkt noch besser, als der im Heft! Meine Mutter bot mir letztens ganz viele, alte Sammeltassen an. Sie braucht sie nicht mehr. Jetzt habe ich die Idee, was ich damit anstellen könnte. Dreimal darfst du raten! ;-)))
    Liebe Frühlingsgrüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsche idee. du hast echt tolle frühlingstassen gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  11. Kerstin, Was für eine coole Magazin hast du da! THUIS!!! So heiße ich ;-)
    Ist das ein neues magazin oder ein altmodischer, fifties? Ich habe noch nie von dieses magazin gehört. Liebe Grüße,
    Marloes XxX

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kaffeetassenkerzenständer sieht super aus.
    Da hast du ein echtes Händchen dafür, für schöne Stapelklebereien.
    Die Zeitschrift ist auch ein wahrer Glücksgriff, ich mag das Design.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja wieder grossartig aus! bei mir steht sowas auch auf der möchte-gern-to-do-liste. altes geschirr hätte ich ja genügend auf dem dachboden...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Kerzenständer, und die Zeitschrift sieht ebenfalls schön bunt und verlockend aus - ein Cover wie ein Kunstwerk. Hätte ich auch mitgenommen! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch maria & kuulä stapeltassenkerzenhalter & liäbi grüäss

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!