Translate

Dienstag, 21. April 2015

Meine neue Tote Bag

Ihr Lieben,
ich liebe 70-ger Jahre Stoffe und hin und wieder stöbere ich im Netz nach solchen Schätzen.

Kürzlich fand ich auf Dawanda dieses feine Stöffchen und es war schnell klar, dass daraus eine Tasche werden soll.
Und zwar eine unkomplizierte Tote Bag.
Tweed aus dem Fundus sorgt dafür, dass man die Tasche unbesorgt abstellen kann.
Eine Bodenfalte von zehn Zentimetern sorgt für Stauraum,
Und alte Lederhenkel von einer kaputten, ausrangierten Basttasche bekommen nochmal eine neue Bestimmung.
 Aufgenäht mit dicker pinker Wolle.


Im grünen Samtfutter sorgen eine Handytasche
und eine Krims-Kramstasche für Übersicht.
Passt zum Frühling.

Und weil ich den Stoff so schön finde habe ich mir gleich noch mehr davon bestellt.
Vielleicht mache ich auch noch einen Rock daraus.
Aber jetzt schicke ich erst mal die Tasche zum Creadienstag und dann schaun wir mal.

In diesem Sinne,
allerliebste Frühlings-Sonnen-Grüße,

Kerstin♥ 

Kommentare:

  1. Suuuperschön!
    Die Kombi mit Tweed gefällt mir, sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. diese Tasche gefällt mir auch sehr sehr gut ! ich bin ein fan von Taschen aus verschiedene Stoffe und die *krims-krams* tasche innen super !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stoff ist eine Pracht! Toll ist sie geworden, deine Tasche!!!!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbigkeit auf deinen Fotos diesmal so schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    wow, ist die aber schön! Und in ganz genau meinen Farben. :-))))
    Die Fotos, die Du dazu gemacht hast, sind auch ein Traum. Diese türkisfarbene Holztür könnte doch nicht besser dazu passen, oder?
    Ich mag auch diese Handytasche darin. Ein richtiger Eyecatcher.
    Viel Freude mit Deinem Einzelstück.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, deine Tasche ist wirklich der Knaller geworden. Toll finde ich auch die Idee mit den festeren Stoff für den Boden. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Zum Verlieben, innen wie außen!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ganz außergewöhnliche Stoffkombi. Aber super, genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist einfach nur perfekt. Kein Wunder, dass du noch mehr Stoff bestellt hast. Ich bin sehr gespannt auf das, was du als Nächstes damit zaubern wirst. Kannst du nicht einen Taschenshop aufmachen und mehr davon produzieren???? LG mila

    AntwortenLöschen
  10. Sensationell!! die Tasche ist absolut der Hammer!!!!
    lg- maya

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine tolle Tasche! Besonders schön finde ich den Materialmix. Die kleine Innentasche, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Genau das Richtige für den Sommer. Und ein bisschen Hippie ist immer gut ;-).
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  13. soooo schöööön!!! und die stoffkombi ist einfach nur toll!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  14. Das ist der perfekte Begleiter! Genau nach meinem Geschmack!!!! Die Tasche ist ein Traum! Super!

    AntwortenLöschen
  15. Die ist einfach der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. Schick!
    Und das Bild mit den Blattern im Vordergrund haut mich um!

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich ist sie deine Tasche.
    Der Stoff ist auch zuuuu schön.
    Führ sie stolz aus, dein Schätzchen!
    Viel Spaß mit deiner neuen Tasche wünscht Dir, Angela

    AntwortenLöschen
  18. Aaah, ein so tolles frühlingshaftes Prachtstück! Dieser Stoff und die Lederhenkel sind großartig, bitte gleich nach Hamburg schicken ;) Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr ungewöhnliche Kombi, sieht richtig schön aus. Mir gefällt das Stöffchen auch sehr gut. Toller Fund. Und so schön auch innen mit den vielen bunten Stoffen...

    Liebste Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist ja toll! Ich mag diese Stoffe auch gern! Da schleppt man doch gleich viel lieber einen Kram rum! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!