Translate

Samstag, 11. April 2015

Samstagskaffee # 51

 Ihr Lieben,
den ich weiß gar nicht so genau wievielten Samstagskaffee trinke ich heute müde und beseelt.

 Die letzten Gäste sind gegangen, es ist soweit alles wieder aufgeräumt,
 und ich schwimme in einem Blumenmeer...
...und nun werde ich mir in Ruhe nochmal all meine liebevollen und schönen Geschenke ansehen, die ich zu meinem gestrigen wundervollen Geburtstag bekam.

Und dann werfe ich auf jeden Fall auch noch einen Blick in die Tassen der anderen Samstagskaffee-Trinkerinnen.
Habt ein schönes Wochenende,

allerliebste Grüße,
Kerstin


Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!
    Und noch ein tolles Wochenende dazu!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hipp hurra liebe kerstin! dieallerbesten wünsche für dich zum neuen lebensjahr und weiterhin soviel kunterbunte kreativität ... herzlichst, tatjana :)

    p.s. die hollandtasse ist ein träumchen. hach!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Das sieht ja aus, als wärest du reich und Kerstin-like beschenkt worden. Genieß die schönen Dinge. LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich :) Sieht ja nach einer erfolgreichen Party aus!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. liebe kerstin, von mir auch nachträglich die allerbesten wünsche für dich! genieße die bunten schätze, es sieht wieder zauberhaft aus bei dir! ganz liebe grüße, sylvie von babaprincesse

    AntwortenLöschen
  6. oh. du hattest geburtstag. warum weiß ich denn nix davon ;-)
    natürlich alles alles liebe auch von mir
    koni
    ps. schön, dass du wieder "da" bist :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Welch schöne Blumen Du bekommen hast.
    Und was für eine schöne Tasse! Ich bin ja den Niederlanden sehr verbunden, da fällt mir die Tasse natürlich besonders ins Auge. ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Huch, mein Kommentar ist weg.
    Happy Birthday nachträglich, liebe Kerstin! Auf die nächsten kreativen und farbenfrohen Jahrzehnte.
    Habs schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ja dann alles GUTE zum Geburtstag nachträglich!! wunderschönes Wochenende wünsche ich von Herzen. Herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich hoffe, du nimmst auch heute noch Glückwünsche an...
    Alles Liebe & einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh, auch von mir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche!
    Was für ein herrliches Blumenmeer, was für feine Gefäße und ganz besonders wunderhübsche Häkelblüten. Toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe uns Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Bei dir ist alles wieder so schön bunt :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir noch herzliche Gratulation!!!
    Wünsch dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    Ich wünsch dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Es freut mich dass du schön gefeiert hast und ein tolles Wochenende hattest.
    Einen schönen sonnigen Sonntag noch ★
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  15. "HAPPY BIRTHDAY Kerstin!" p.s. hast du meine mail erhalten?
    Liebe Grüße aus Holland! Marloes XxX

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute nachträglich! Auch ein April-Kind, wie schön! :)
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Was für ein schöner Tisch, und die Häkelblümchen an den Zweigen sehen echt klasse aus!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  18. Dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lieber spät als nie. lg Regula

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!