Translate

Samstag, 25. April 2015

Samstagskaffee # 52

Ihr Lieben,
meinen zweiten Samstagskaffee habe ich  auf einem Spielplatz getrunken.
Ein Spielplatz, der heute von einem Flohmarkt umringt war. Dort habe ich in netter Runde meine unverhofft gefundenen Schätze ausgebreitet.
Denn eigentlich war es ein Flohmarkt für Baby- und Kindersachen.

Und natürlich sind das auch Kindersachen.
Aber eher was für große Kinder wie mich.

Die Beute, die kleine Kinder machen sieht dann eher so aus:
Diese hübsche Puppe war auch bei unserer Kaffeerunde dabei.
Man beachte den Erdbeeroverall!! (und das Diadem)
Ich bin gespannt, welchen Namen die kleine Puppenmutter ihrer Prinzessin geben wird.

Und nun bin ich wieder zu hause und habe die niedlichen Funde mal zum Gruppenfoto aufgestellt.
 Ich denke, man muss ein gewisses Alter haben um die Sachen wirklich toll zu finden.
Mecki, Lurchis Freund Igel und Frau Antje, Hach...
Und diese hübsche Dame hat einen Wackelkopf, wenn man sie anstupst schaukeln die Kreolen...
Das ist ein schöner Einstieg ins Wochenende.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch für all Eure lieben Kommentare zu meiner Tasche bedanken, Ihr habt mir die Woche versüßt!!

Habt es sehr gemütlich und schön,
allerliebste Grüße,
Kerstin






Kommentare:

  1. schöne fundstücke, deine plastik figuren gefallen mir auch : mecki (die comic v. hörzu hatte ich früher immer gelesen als ich an der deutsch/franz. grenze wohnte) das höll. frauchen mit käse sieht auch lustig aus ... liebe grüsse zum wochenende
    monique

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, feinster Kitsch. Mir gefallen ja die Wackeldame und Frau Antje besonders gut.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer schön bunt. Habs gut! lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ach sind das zauberhafte Dinge, die Frau Antje und die Igelchen hätte ich auch sofort mitgenommen, ich liebe so was sehr...
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, was du findest! Vor 2 Wochen bin ich hier auch mal auf nen Flohmarkt gegangen. Vergiss es...
    Bon weekend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, da hast du ja wieder einmal eine bunte Mischung erbeutet:) Total niedlich die Sachen. Schönen Sonntag wünscht dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, Morgen gibt es viele Flohmärkte in Holland denn es ist hier Königs Tag!
    Hoffentlich erhalten wir Gutes Wetter :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Marloes XxX

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn das mal nicht so eine richtige Kerstin-Ausbeute ist... LG mila

    AntwortenLöschen
  9. Kunterbunte Flohmarkt-Funde, wie schön ♥
    Die Wackeldame und die Igel gefallen mir besonders.
    Man muss ein Herz für solche Dinge haben, sonst kann man damit nix anfangen.
    Unsere Herzen schlagen da sehr ähnlich : )
    Eine-Gute-Woche-Grůße! Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    mit der Wackelkopf-Dame hätte ich auch meinen Spaß! :D
    Hier war leider kein Flohmarkt-Wetter (Regen).
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!