Translate

Donnerstag, 25. Juni 2015

plantcolorpop

Ihr Lieben,
wenn man sich bei den Urban Jungle Bloggers anmeldet bekommt alle vier Wochen eine Mail mit dem Thema der nächsten Linkparty.
Ich bin heute zum zweiten Mal dabei und ich kann Euch sagen, es macht mir echt Spaß.
Ich war schon sehr gespannt, was nach der plant gang folgen würde.
Als ich die Mail mit dem neuen Thema erhielt habe ich mich total gefreut.
Eine Pflanze vor poppigem Hintergrund zu inszenieren ist genau mein Ding!
Und unsere blaue Gartentür schnappt vermutlich bald über, da sie im Moment echt viele Fotoshootings hat.
Aber sie musste einfach für dieses Thema herhalten, seht selbst.



 Bubiköpfchen, der Kumpel von Frauenhaarfarn wollte auch mal.


Und nun stehen sie beide wieder brav auf ihrer Fensterbank im Haus und träumen vermutlich von ihrem Ausflug ins blaue...

Was glaubt Ihr, sind Pflanzen intelligent, können sie Gefühle haben und Erinnerungen?
Hier gibt es einen interessanten Podcast dazu:
 
Und wer nun noch mehr Lust auf Farbe bekommen hat kann sich hier inspirieren lassen: Klick

Ich wünsch Euch auch viel blau am Himmel und einen herrlichen Einstieg in den Sommer.

Viele liebe Grüße,

Kerstin


Kommentare:

  1. Wow, your pictures almost look like gorgeous under-water images! Very summer-y and with such a bright holiday feeling too... such a beautiful and photogenic door :) Thank you Jans for this beautiful #plantcolorpop post!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    sehr schön präsentiert, gefällt mir super gut.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende hab es fein
    alles Liebe vom Reserl, ich schick dir Busserln

    AntwortenLöschen
  3. Also die Tür muss ja auch einfach auf Fotos drauf. Wunderschön. Und ja, die Pflanze kommt dort gut zur Geltung. Was aber auch am herzzereißenden Bambi-Blick liegen könnte... LGmila

    AntwortenLöschen
  4. coooool! ich bewundere ja immer die uj-mitmacher...sehr sehr stylisch. aktuell haperts bei mir mit dem schreiben...diverse gründe...aber lesen tu ich sehr gern.
    dicken gruss an dich und geniesse dein wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    was würde ich für diese blaue Gartentür geben...! :-) Sie ist sooooooo schön. Bitte noch ganz viele Fotoshootings damit, okay?! :-)
    Ich kenne diese Urban Jungle Bloggers-LInkparty überhaupt nicht. Wie schön, dass ich sie durch Dich kennenlernen darf. :-) Deine Pflanze hat sich für die Party aber auch echt schick gemacht. :-)
    Vielen Dank auch noch für Deine obernetten Worte, zwecks meinem Kuvert. Freut mich sehr. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gerade war ich auf der Verlinkungsseite - ich muss sagen, Dein Bild sticht mit Deiner blauen Tür total hervor, ich gratuliere Dir dazu. :-)
      ANi

      Löschen
  6. Da wird sich die Tür vielleicht bald Starallüren zulegen ;o)
    Sehen aber auch toll aus die Fotos.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die blaue Gartentüre ist der Hammer! Cooler Hintergrund! Das Holz ist so schön verwittert und die Farbe ist auch absolut mein Geschmack! "It really pops!" ;-) Und das Bambi darf natürlich keinesfalls fehlen. Das ist das i-Tüpfelchen deiner coolen Pflanzen-Deko!!!!!! Liebe Grüße und einen schönen, farbenfrohen Sommer... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  8. einfach unglaublich, dein blick für das schöne und dein händchen, es umzusetzen! ganz, ganz grosse klasse!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  9. du hast ganz tolle fotos gemacht. mag ich sehr. dein gewinn bei mir kommt als gutscheincode per mail zu dir! ganz liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!