Translate

Freitag, 28. August 2015

Friday-Flowerday

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben!

Nach sehr langer Abstinenz zeige ich mich heute mal wieder beim Friday-Flowerday.
Nicht, dass hier nicht regelmäßig Blumen im Haus wären, Zeitmangel hinderte mich die letzten Male eher an der regen Teilnahme.
Derzeit befindet sich in unserem Esszimmer eine "Deko-Komposition", die sehr Gemälde-mäßig daher kommt.
War gar nicht so geplant, ergab sich aber so, und plötzlich dachte ich, wo ist Blume zu Ende und fängt Tischdecke/Kissen an...

Ein Sommerblumenstrauss vom Feinsten zur einen Seite,

 und die charmanten Blumen der nicht minder charmanten Nachbarin zur Linken.
Damit wünsche ich Euch einen wunderbaren Start ins Wochenende!
Wer mag schaut mal rein in den nächsten Tagen, ich werde den Reisebericht fortsetzen.
Nächste Station ist Paris.

Habt es fein und schön,
♥-lichste Grüße,

Kerstin

Kommentare:

  1. als ewiger granny chic fan, gefällt mir dein arrangement sehr !
    lg und ein schönes wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    auch ich bin noch im Ferienmodus und mir scheint, ich habe viel verpasst.
    Dein Arrangement ist sooooooooo schön. Ich mag das total, wie Du das dekoriert hast. Die Madonna hat so ein zartes hübsches Gesicht und die Blumen mit der Tischdecke - toll.
    Viel Spaß mit diesem zauberhaften "Hingucker".
    Mir geht es übrigens auch so. Blumen habe ich eigentlich irgendwie immer zu Hause, nur zum fotografieren komme ich leider nicht immer.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke passt perfekt zum neuen Sessel... LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kerstin,
    sicher kommt Frida Kahlo jeden Augenblick bei euch auf einen Kaffee vorbei, weil sie sich so angezogen von dem Arrangement fühlt... Ach nee, sie kann ja nicht. Aber sie würde gern! (-;
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. schon fast ein bisschen herbstlich dein arrangement, aber soooo schön!
    ein feines (letztes sonniges?) Wochenende wünscht
    koni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen, knaller Farben. Liebe Grüsse und schönes Wochenende Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Less is bore, das ist schön, dass DU das immer beherzigst! Ich mag es!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine Farbexplosion! Total schön!
    Man sieht wirklich kaum die Grenzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ein Stilleben – man weiss gar nicht wo man zuerst hinschauen soll…
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Schön wie sich alles so harmonisch zusammenfindet. Trotz der Farbenvielfalt.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. ist ja witzig, ich hab die gleiche Vase : ) nur etwas größer LG Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!