Translate

Montag, 17. August 2015

Guten Morgen

video
oder vielmeer bonjour Ihr Lieben,

dieses kleine Filmchen habe ich vor zwei Wochen in der Bretagne gemacht.
Einfach die Brandung.
Stundenlang kann ich auf die Brandung schauen.
Habe es getan.
Nun sind wir aber wieder da und hier ist (leider) keine Brandung in Sicht (kleine Filme müssen Abhilfe schaffen)...


...ich wasche, sortiere, schlafe (noch) aus und genieße (noch) in vollen Zügen die Entschleunigung.
Doch der Alltag hat mich bald wieder.
Deshalb wird es hier langsam angehen.

Aber ich habe viel zu erzählen und zu zeigen.

In diesem Sinne also,
peu a peu,

habt einen wunderschönen (abgekühlten) Wochenstart,

allerliebste Grüße,
Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ach wie schön, ich war zwar noch nie in der Bretagne, ich kann aber auch stundenlang aufs Meer rausschauen ohne das es mir langweilig wird.
    Viel Spaß weiterhin für die letzten Urlaubstage und denk immer dran, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. hach! dabei wollten wir doch dieses jahr auch in die bretagne... dann schien es uns plötzlich zu weit weg, zu viel fahrerei zu mühsam mit den hunden im camperchen...und dann kam der bescheid wegen meinem lädierten knie: also op statt bretagne :-/ aber wenigstens kann ich jetzt immer dein filmchen gucken und mich ans meer träumen ;-).
    danke für's teilen und eine beschauliche rückkehr in deinen alltag!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach menno, wie doof...das tut mir leid für Dich! Hoffe es ist aber jetzt alles gut!? Die Bretagne freut sich auch nächstes Jahr auf Deinen Besuch :-)
      (und die Fahrt muss man halt stückeln, z.B. Stop in Paris...)

      Löschen
  3. schön, dass du wieder da bist ;-) genießt die letzten ferientage!!!
    liebe grüße koni

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Ausblick, den du genießen konntest. Nimm was von der Ruhe und Gelassenheit mit in die Alltagshetzerei! Ich freu mich auf alles, was du uns zu zeigen hast. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück! Lass dir ruhig viiiieeel Zeit mit dem ankommen...

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! ich freu mich schon auf mehr bilder, denn ich liebe die bretagne - wir waren schon oft dort, aber leider liegt das letztemal schon 4 jahre zurück...
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  7. Schön, außer der Brandung habe ich da noch das im Ohr.
    https://www.youtube.com/watch?v=qEkd1qWonj8
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!