Translate

Montag, 24. August 2015

Guten Morgen...

oder vielmehr bonjour Ihr Lieben,

zum Ferienalbum gehört auch dieses Filmchen,
aufgenommen am 11.August 2015 um 22.00 Uhr vom Trocadero aus.

Wir haben dort einen Nachmittag bis zum späten Abend verbracht.
Insgesamt habe ich in in dieser Zeit neun Hochzeits Fotoshootings gesehen, hunderte Menschen beim Selfies machen beobachtet, waghalsige Skatermanöver bewundert, Füße im Brunnen, der voller badender Kinder war (einschließlich unserem) abgekühlt, dicke Autos gesehen, Breakdancern applaudiert, Tangotänzer bestaunt und immer den Eifelturm im Blick gehabt.

Bald noch mehr zu Paris,
heute wünsch ich Euch aber erst mal einen wunderschönen Wochenstart,

herzlichste Grüße,

Kerstin

Kommentare:

  1. Das klingt so gut, so bunt und lebendig - ich freue mich auf deine Parisberichte.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kerstin,
    das schaut voll schön aus :-).
    Hab einen guten Wochenstart
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Ich freu mich auf mehr... Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hattest nicht nur Augen für den Tour Eiffel und die Menschen, sondern am Trocadero auch noch anderes angeschaut. Jetzt warte ich auf DEINE sicht auf meine Lieblingsstadt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!