Translate

Dienstag, 11. August 2015

kurze Unterbrechung...

...des Ferienprogramms Ihr Lieben,
unser Urlaub neigt sich dem Ende zu, aber die Eindrücke verdichten sich... was für ein Tag!!
Ich denke an Euch und freue mich darauf Euch mehr von unserer Reise zu erzählen.
Bis dahin habt es schön,
viele liebe Grüße aus Paris
sendet Euch,

Kerstin

*



Kommentare:

  1. Oh wie schön Paris, ich freu mich auf mehr :-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Mont-Saint-Michel jetzt nach Paris geschwemmt worden ;o)
    Tolle Fotos da freue ich mich schon auf mehr.
    Schöne Tage noch.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... Paris, Frankreich, die Normandie... jetzt fehlt noch die Bretagne und mein Frankreichurlaub wäre perfekt. Ich bin gespannt auf deine Reiseberichte und Bilder. Habt`s noch a bisserl wunderschön !!!! :-) LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder. Ich bin gespannt, was du uns Neues zu zeigen hast. Bis ganz bald. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. sooooo kuuuuul das schreibmaschinenbild <3 liäbi grüäss id feri

    AntwortenLöschen
  6. sooooo kuuuuul das schreibmaschinenbild <3 liäbi grüäss id feri

    AntwortenLöschen
  7. sooooo kuuuuul das schreibmaschinenbild <3 liäbi grüäss id feri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!