Translate

Dienstag, 29. September 2015

Boho Pompom Gebamsel

Ihr Lieben,
ich bin grad ziemlich in Pompom Stimmung.
Ob das nun mit dem Herbstbeginn zu tun hat, oder einfach nur damit dass mir Pompoms gute Laune bescheren weiß ich nicht.
Und ich bin eine fleißige Pompom-Ideen-auf-Pinterest-Sammlerin.
Inspiriert davon entstand nun am Wochenende mein Pompom-Anhänger.
Mit dem Karabiner kann man das Gebamsel hinhängen wo man möchte.

Ob an Schlüssel...

....oder Taschen o.ä.
Es geht eigentlich auch ganz einfach:
Pompoms machen,
 an der Bindeschnur des Pompoms ein paar Perlen aufreihen,
(Hallo Mila, siehst Du Dein Kätzchen aus dem Materialtausch- winkewinke!)
und diese mit einer dicken Nadel in ein vorbereitetes Stoffmedallion einziehen und verknoten.
Dann das Stoffmedallion mit Füllwatte polstern und zunähen.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
In der neuen Dolce & Gabbana Kollektion tummeln sich viele kleine Pompoms auf Handyhüllen, Handtaschen und Schuhen. (hat übrigens mein Mann entdeckt und mich darauf aufmerksam gemacht...)

Kleine Pompoms mache ich mit der Gabel wie z.B. hier gezeigt: Klick

Und anderes Kreatives findest Du wie immer beim Creadienstag: Klick

Habt einen fröhlich-bunten Tag und lasst vielleicht auch mal zwischendurch die Seele pommeln!

Viele liebe Grüße,
Kerstin ♥ 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ach schaut das herzig aus und die süße Katze mittendrin, lustig sind die Pompoms, ich hab noch nie welche gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. kerstin, es haut mich wieder beinahe um, wow!
    zauberhaft deine bommeln und das gedöns :)
    und mit der neuen DßG kollektion kann ich mich sehr anfreunden, ich LIEBE diese alten seidentücher über alles, hach! das wird ein toller modesommer nächstes jahr!
    ganz liebe grüße an dich und einen kreativen herbstbeginn!
    sylvie von babaprincesse ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du aber schnell wieder aufgetaucht. Und das ist mal wieder eine Pracht. Das Gebamsel muss ich auch machen. Ich glaub, ich hab da noch so ein Kätzchen... LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Pompom-Gebamsel at it's best!!!
    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Pompomgebamsel ist echt superschön! Ich liebe ja auch so Sachen. Dein Pinterest-Board muss ich gleich mal aufsuchen - vielleicht finde ich ja noch ein paar Anregungen für mein eigenes Pompom-Board! GLG Johanna ��

    AntwortenLöschen
  6. Welche Farbpracht! Ich glaub etwas ähnlliches sollte ich mir auch noch an die Wand hängen. Schöne Inspiration. Auf deinem Pinboard muss ich auch mal gucken.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bohopompom ist der Hammer. Die Farben sind wunderschön. Bin heute das erste mal bei dir gelandet und deine Farben begeistern mich total.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch, gefällt mir sehr! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sieht prima aus. Egal ob am Schlüssel oder an der Tasche oder...
    Und Gebamsel.... was für ein entzückendes Wort : )
    Habs schön bunt. Angela

    AntwortenLöschen
  10. Thank you very much for your kind words, Kerstin!

    OMG, your home is the most inspiring place ever, I don't think anyone could ever feel sad there!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Kerstin!
    Wundervoll ist dein buntes Gebamsel am Karabiner geworden. Zweifarbige Pompoms - Begeisterung pur.
    Liebe Grüße
    Senzi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    .... also, den fröhlich-bunten Tag - den habe ich jetzt - dank D I R !!!!! :-) Dankeschön.
    Ich schaue auf Deine Seite und ich bekomme ein Lächeln auf die Lippen.
    Deine Bommel sehen so hübsch und lustig aus und auf dem dritten Bild kommen sie zudem vor der tollen blauen Tür wunderbar zu Geltung. Suuuuuuper!
    Danke auch für Deinen Kastanien-LInk. Den habe ich mir natürlich gleich angeschaut. Tolle Idee ist das.
    Ich wünsche Dir liebe und pOmmelige Grüße!
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Das macht wirklich gute Laune, das gute Stück! :)
    - und würde sich sicher hervorragend an unserer Lichtschalter-Schnur im Bad machen! Danke für die schöne Idee.

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!