Translate

Montag, 7. September 2015

Street Art Paris # 2

Bonjour Ihr Lieben,

nach dem ersten Post mit den eher poetischen Kunstwerken kommen jetzt die Street Art Bilder, die ich cool finde.

Allez hop:


Unbekannt















Unbekannt

































Ein Mix verschiedener Street Art von mir unbekannten Künstlern, alles am Montmartre fotografiert.


















Das große Gesicht ist am Strawinski Platz gleich neben dem Centre Pompidou und dem tollen Brunnen von Niki de Staint Phalle und Jean Tinguelly, das andere Graffiti auch.
Und auch gleich neben dem Centre Pompidou fiel uns dieser Baum auf, der Bücher trägt.


Habt einen schönen Wochenstart Ihr Lieben,

viele liebe Grüße,

Kerstin




















Kommentare:

  1. Was für grandiose Fundstücke. Aber besonders der Baum, auf dem Bücher wachsen, hat es mir angetan. Und diese winzigen Figürchen, die beinahe unsichtbar die Fassade hochklettern. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Super Kunststücke hast du entdeckt ★ ich wäre aus dem schwärmen nicht mehr rausgekommen : )
    Danke für die großartigen Bilder. Sowas gefällt mir sehr.
    Schöne Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bücherbaum! Wie märchenhaft.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Deine Sammlung ist absolut faszinierend. Da kann man sich gar nicht dran satt sehen. Eine Idee verrückter und interessanter als die nächste. Cool! Ganz liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  5. eines grossartiger als das andere! aber am meisten beeindruckt mich dein blick für solche kostbarkeiten!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!