Translate

Freitag, 4. September 2015

Street Art Paris # 1



Bonjour Ihr Lieben,


 heute ohne allzuviel Worte Street Art Fotos, die ich vor drei Wochen in Paris gemacht habe.

Wenn man mit offenen Augen am Montmarte herumspaziert (oder mit einem Kind) kann man andauernd tolle Street Art entdecken.
In drei Tagen sind zu viele Bilder für einen Post zusammen gekommen, deshalb wird es eine kleine Serie.

Hier habe ich die Bilder ausgesucht, die ich irgendwie poetisch oder rührend finde.

Here I go, have fun!

















 (mir) unbekannte Künstler





 Oraculo Project  (Trocadero)








 wrdsmth (!!)






Künstler mir leider auch nicht bekannt...



 ...ebenso wie das erste und das letzte Bild, ein Motiv, das ich soooo wunderschön finde♥

Au revoir meine Lieben,
habt ein schönes Wochenende,

Kerstin












Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Sammlung!
    Ja, wrdsmth ist klasse. Und die Tänzerin so, so schön! Die würd mir auch zuhause irgendwo an der Wand gefallen ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Deinen Blog zu lesen und all´ die schönen Bilder von den schönen und kreativen Sachen anzusehen ist mir ja sowieso immer ein Vergnügen. Aber Deine Bilder von Eurem Frankreichurlaub finde ich noch schöner. Besonders die von Paris und von der Atlantikküste. Ein Reisebericht der besonderen Art! Ich freue mich jetzt schon auf das, was noch kommt. Danke, daß Du uns teilhaben läßt! Herzliche Grüße, Sybill

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert von dieser Art der Kunst. Tolle Fotos.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine prima Sammlung von street art. Ich entdecke das auch so gern in den größeren Städten. Wenn ich dich richtig verstanden habe, kommt da noch mehr, oder? Sehr schön, darauf freu ich mich.
    Dein Granny Schal ist übrigens bildhübsch geworden.
    Habs fein! Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kunstwerke hast du da gefunden. Die Ballerina ist allerliebst, aber am besten gefällt mir ja der schwarz/rote Terrier. Das Bild mit der Diva mag ich auch. Da verstehe ich auch den Text. Aber bei der modernen Venus bin ich etwas ratlos. Weißt du was da steht?
    Ich freue mich schon auf mehr.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. hach! vielleicht sollte ich auch mal nach paris...?
    ♥ monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!