Translate

Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween

Ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von mir...unsere ersten selbstgemachten Sugar Skulls sind fertig. Wir wollen aber noch Finger, Knochen, Würmer, Spinnen und Kürbissuppe für unsere Halloween Party heute Abend machen, deshalb muss ich jetzt schnell zurück in die Küche.

Wie auch immer, ob Ihr Fans von Halloween seid und feiert, oder ob Ihr Euch auch mit dem Dias de los Muertos anfreunden könnt (wie ich) oder ob Euch das alles piepschnurzegal ist, ich wünsche Euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende und sende viele liebe Grüße an Euch und all die Geister!

Habt es schön,
Kerstin

Kommentare:

  1. WIE COOL! Ihr habt echte Zuckerschädel. Ich wollte ja eigentlich auch welche machen, aber wir sind nicht so recht dazu gekommen und heute schaffen wir es kaum noch. Wenn du mal gucken magst, ich hab heute wenigstens gemalte.
    Liebe Grüße und hermoso día de los muertos
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine Alternative! Aber ich wollte in diesem Jahr eigentlich das ganz klassische Allerheiligen begehen ( aus gegebenem Anlass ). Nun liege ich auf der Nase ( bzw. die läuft und ich liege auf der Couch ) und alle Unternehmungen sind erst einmal gestrichen...
    Euch wünsche ich viel Freude!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Zuckerschädel sind dir wirklich gelungen. Ganz dein Stil:) Helloween
    feiern wir nicht, aber für die Dorfgeister habe ich diesmal etwas vorbereitet.
    Nur den Kindern zuliebe. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist das genial, supergemacht, ich wünsche dir eine tolle Halloweenparty.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    Dir wünsche ich auch einen schönen gruseligen Halloweenabend!
    Dein Sugar Skulls sieht ja gruuuuuuuuuselig aus. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. es isch ja währli kuul bi dir aber de chüächli toppet etz alls!!!!!!!!! ( übersetzung: boahee! backqueen! )

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, deine selbstgemachten Sugar Skulls sind werklich ganz hip und hübsch!!!
    Liebe Grüße aus Holland,
    Marloes XxX

    AntwortenLöschen
  8. boah! ich gehöre zwar zur piepschnurzegal-fraktion, aber wenn ich so deine bilder anschaue...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, wie immer und dann auch noch so schön zuckerig :)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Als Kind habe ich mir immer so einen Zuckerschädel aus Mexiko gewünscht (aber damals reisten Menschen ja nicht ständig so weit, also wurde aus dem Wunsch nie was). Wie großartig du deinen hinbekommen hast. Ich bin begeistert. LG mila

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert! Wie hast Du die gemacht?
    Ich hab´s ja gar nicht so mit Halloween ( gerne Kürbisse, aber der Rest....), die Dia de los Muertes -Variante dagegen finde ich großartig!
    Ganz liebe Grüße Barbara
    (P.S.: Habe große Schwierigkeiten, bei blogspot zu kommentieren - auch dieses hier ist mein x-ter Versuch.....nur dass Du weißt: Ich bin öfter da als Du denkst ;-) )

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!