Translate

Samstag, 28. November 2015

Adventskranz

 Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch unseren diesjährigen Adventkranz schon etwas früher zeigen.
Allerdings bin ich gerade sehr mit Werkeln beschäftigt und auch sonst ist viel.
Und das Licht-Zeitfenster zum Fotografieren ist grad echt nicht so, aber wem sag ich das...


Im Stile der Türkränze, die schon öfter hier zu sehen waren, habe ich einen einfachen Strohkranz mit Stoffstreifen umwickelt. Auf der Unterseite werden die Streifen einfach nur mit Stecknadeln fixiert.
Ebenso die Borten.
Die Kerzenhalter sind gesteckt und der Rest ist mit der Heißklebepistole befestigt.
Geht ruckzuck.


 Ich freu mich schon darauf endlich die erste Kerze anzuzünden und mal einen Moment still davor zu sitzen.
Ein wenig Geduld muss ich allerdings noch haben, denn erst einmal bin ich auf dem Weihnachtsmarkt.

Dafür habe ich auch zwei Kränze gemacht.
Mal sehen, ob die ein neues Zuhause finden.

Durch Zufall habe ich Lottas interessante Aktion "Bunt ist die Welt" zum Thema Adventskranz entdeckt und fühle mich sehr angesprochen davon.
Wie passend, deshalb verlinke ich mich spontan dahin: Klick

Ich wünsch Euch einen schönen ersten Advent!
Habt es fein,

allerherzlichste Grüße,

Kerstin♥
 Ps: Hallo Mila, hast Du Deine Kaffeekanne erkannt?










Kommentare:

  1. Total schön deine Kränze. Guter Tipp mit den Stecknadeln von unten.
    Schönen 1 Advent LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Vor allem der erste ist echt ein Traum! :-) Da krieg ich richtig Lust, mir noch einen "Zweitkranz" zu basteln! ;-)
    Deine Kuchenformbildchen habe ich auch erst heute entdeckt, (war so im Stress in den letzten Wochen ;-)), die sind auch ganz zauberhaft! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz du! :-) Viel Freude am Markt. glg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wieder mal ganz zuckersüß und zum verlieben! Ich hatte auch erst an dich denkend in diese Richtung gedacht, mich dann aber doch für eine "grüne Variante" entschieden...Schönen ersten Advent, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön, sooo bunt, sooo Kerstin.
    Ich behaupte jetzt mal ich würde deinen Kranz unter 1000 herauskennen und das ust gut so!! Dein Stil ist wundervoll.
    Ich hoffe sie reißen dir deine Kunstwerke schier aus den Händen.
    Einen schönen ersten Advent wünsch ich dir und deinen Lieben ★ Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie natürlich erkannt! Wie schön, dass sie jetzt zumindest als Stückchen euren Adventstisch schmückt... Fast ist es so, als würde ich mit dir bei Kerzenschein einen Tee trinken... Hab es gut! LG mila

    AntwortenLöschen
  7. Sie die schön bunt! Adventskranz hab ich schon, aber bei Gelegenheit muss ich mir unbedingt mal so einen Türkranz machen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Hach liebe Kerstin

    es ist immer wieder ein Träumchen hier vorbeizuschauen. Auch wenn ich bei ungefähr jedem Stück denke "will ich auch. ganz unbedingt!".
    Aber für das, was nun jemand anders (auch) will, bräuchte ich einen kleinen Tip. Meine Tochter hat die Püppi gesehen, die sich gefühlt auf jedes zweite Bild von dir schleicht, aus Plaste mit runden Ohren. Wie heißt die denn und woher kann man denn sowas vor Weihnachten noch bekommen? Am besten gleich zwei, für mich auch :)

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    dörte
    lachendeshuehnchen[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Kränze sind toll, ich bin mal wieder begeistert. Und ich überlege gerade, ob ich so einen Kranz nicht als Geburtstagskranz für meine Kinder einführe.
    Zu blöd, dass der nächste Geburtstag noch einige Monate hin ist...
    Liebe Grüße, du ewige Inspirationsquelle und eine schöne Adventszeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, so einen fröhlichen Adventskranz habe ich noch nie gesehen. Gefällt mir sehr sehr gut.Mehr davon!!!
    LG tinkerkwieny

    AntwortenLöschen
  11. Oh...das ist ja mal ein Adventskranz, der aus der Reihe tanzt...schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Amazing post dear! You have a wonderful blog:)
    What about following each other on Instagram, Bloglovin, Twitter?.. :)

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!