Translate

Sonntag, 20. Dezember 2015

Kerzen-Bambi

Ihr Lieben,

huch, schon der vierte Advent heute...dann steht ja Weihnachten schon fast vor der Tür...
ach herrje, ich hab zwar jetzt eigentlich alles soweit besorgt, aber noch fast nichts verpackt, geschweige denn die Post fertig gemacht, und ich muss auch noch nähen und basteln...

Also der beste Zeitpunkt um mal abzuschweifen und Quatsch zu machen, den die Welt nicht braucht:

z.B. einen Bambi-Kerzenständer.

Ich habe einen silbernen Kerzenhalter (so einer mit langem Spieß, den man eigentlich in einen Adventskranz steckt) neonpink an gesprüht, das Bambi mit einer Ahle und Schraube traktiert, und in dieses Loch den Kerzenständer gesteckt. Ich dachte, ich muss noch kleben, hält aber auch so.

Ging alles echt sauschnell.

Und jetzt zurück an die Arbeit, es gibt noch viel zu tun, unter anderem muß ich heute immerhin 12 Kerzen anzünden, da ich ja mittlerweile 3 (!) Adventskränze hab...plus eine Kerze auf Bambi...

...hab ja sonst nix zu tun.
Ich hoffe, Ihr habt alles im Griff und findet zwischendurch auch mal Zeit um Quatsch zu machen oder einfach zu relaxen.

Viele liebe Grüße aus der Weihnachts-Wichtel-Werkstatt,

Kerstin


Kommentare:

  1. Ausgesprochen süß! Und ich geb für so was Geld aus, wo es doch selber zu machen ist. tststs...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens noch jemand der auch rumspielt statt fleißig zu Weihnachtswerkeln ;o)
    Ganz hinreißend!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!