Translate

Mittwoch, 9. Dezember 2015

(Mini) Papiersterne # 2

Ihr Lieben,
ich hatte Euch noch mehr Sterne versprochen.


Diese süßen kleinen Sternchen habt Ihr bestimmt schon mal gesehen.

Ich kannte sie auch schon länger und im Zuge meiner derzeitigen Sterne-Leidenschaft wollte ich auch endlich lernen solche Sternchen selbst zu machen.
Es ist gar nicht so schwierig...
aber schon eine kleine Friemelei...
mal klappts, mal nicht.

Nicht jedes Papier eignet sich.
Aber mit ein wenig Mühe und Übung ist eine kleine Kette zu schaffen.
Ein supersüßes kleines Geschenk wie ich finde.

Gerne auch für einen selbst♥

Hier ist eine (von vielen) Anleitungen: Klick

Weiterhin im Sternenfieber grüße ich Euch herzlichst,

Kerstin 




Kommentare:

  1. Schön, dein Fieber! ich habe heute zwischen der Näherei nur geschafft, Sterne aus meiner Sammlung zu fotografieren für meinen Sonntagspost bei Lotta. Deine will auch schon lange nachmachen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. die sterne habe ich auch schon mal gemacht und dann sind sie einfach nur herumgelegen... meinst du, mir wäre die idee mit der kette eingefallen? toll! ich glaub, ich wickle heute abend wieder mal ein paar sterne ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  3. Sternchenglück ;-))
    Deine Sterne sehen toll aus. Diese bunten Farben und überhaupt. Ich bin übrigens sehr erleichtert, mal zu lesen, dass jemand "Probleme" mit den Sternen hatte. Überall lese ich die sind ratzfatz gemacht und als ich die mal bastelte, sahen die nämllich gar nicht so toll aus. Vielleicht war es auch der eigene kritische Blick, aber ich war mit meinen eigenen unzufrieden. Deine dagegen...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so toll aus. Ich habe nur Angst, dass es echt fricklig ist.
    Ausserdem hab ich hier noch eine Menge Origamipapier liegen - wäre cool, wenn das passen würde. Sei lieb gegrüsst von der Spree!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist ja wirklich herzallerliebst.
    Ich kenne diese kleinen Sterne und bewundere Jeden, der solche und auch die Fröbelsterne zaubern kann.
    Ich bin leider mit Wurstfingern gesegnet, die solche Feinheiten nicht ausarbeiten können : )
    Herrlich, diese Kette.
    Hab ein schönes Wochenende!! Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!