Translate

Samstag, 12. Dezember 2015

Papierstern # 3

Ihr Lieben,

ja, ja, ich weiß, neu ist dieser Stern, oder vielmehr die Schneeflocke jetzt wirklich nicht.

 Sie musste tatsächlich erst mal abgestaubt werden fürs Foto.
Die hängt hier schon viele Jahre, immer.

Ich dachte, ich zeig sie Euch trotzdem mal im Zuge meiner Papiersterne-Serie, denn ich finde sie einfach toll zu basteln!

Damit sie so schön bunt wird habe ich damals ein weißes Papier von beiden Seiten mit Geschenkpapier beklebt. Dadurch wurde sie auch sehr stabil.
 
Ich habe die Anleitung damals in einem Heft gesehen, aber hier habe ich eine schöne Anleitung für Euch gefunden: Klick

Habt einen schönen dritten Advent!

Bei mir geht es bald weiter mit schnellen Papier-Basteleien, denn mehr ist grad nicht drin...

viele liebe Grüße,

Kerstin
 

Kommentare:

  1. Ob alt oder nicht - trotzdem wunderschön. Und so richtig fröhlich stimmend... Hab ein gemütlich-buntes-lustiges Wochenende! LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist dein Stern und so wunderschön bunt. Geschenkpapier hab ich auch ne schöne Sammlung, ich glaube das muss ich auch testen ! DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!! Und dir auch nen schönen 3. Advent !
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Schön der Schneeflockenstern! Egal wie alt er schon ist.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. lustig bunt und gut ihn zu zeigen * schöner 3. advent *

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!