Translate

Dienstag, 8. Dezember 2015

Papiersterne # 1


Ihr Lieben,

ich bin im Papiersterne Bastelfieber!!


Die Anleitung schlummerte schon lange auf meinem Pinterest Board und als ich unlängst nach Deko Ideen stöberte probierte ich sie einfach endlich mal aus.
Und seither kann ich nicht mehr aufhören.

Als ich dann noch die wunderschöne Idee von Philuko mit dem schwebendem Adventskranz sah war klar, dass das der richtige Platz für meine Papiersterne ist.
Ich falte sie aus Geschenkpapier,


aus alten Tapeten,

 aus Bilderbüchern,
und Landkarten.
Aber auch Origamipapier, Buchseiten, Goldfolie und Zeitschriften.
Die sind alle schon weg.

Eurer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, allzu dünn sollte das Papier vielleicht nicht sein. 
Einfach ausprobieren, denn das Tolle an diesem Stern ist, dass er wirklich schnell und einfach geht.
Versprochen!
Schaut es Euch an, hier habe ich die Anleitung gefunden: Klick

Tolle Tapete habe ich hier gefunden: Klick
 Ich probiere im Moment noch einige andere schöne Sterne aus und werde Euch in den nächsten Tagen noch mehr zu diesem Thema zeigen.

Diese Sterne aber schicke ich heute zum Creadienstag, mal sehen, was es da sonst noch schönes gibt.

Ich wollte mich auch noch bei allen bedanken, die mit mir gespannt waren, ob der Nikolaus meinen Strumpf  füllt, das war sehr lieb von Euch!

Und ich kann Euch berichten, dass der Nikolaus ganz brav war und meinen Strumpf gefüllt hat
(mehr dazu demnächst)

Habt eine schöne und kreative Adventszeit,

allerliebste Grüße,
Kerstin♥


Kommentare:

  1. Ist das "Schnittmuster" wieder aufgetaucht? In den Sechzigern habe ich die unendlich viel gefaltet, in allen Größen, und die ganze Wohnung damit dekoriert. An deinem Kranz gefallen sie mir gut. Werde gleich mal probieren, ob ich es noch kann...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich habe mir auch gerade die Anleitung angesehen, ist ja echt simpel und trotzdem so effektvoll. Liegt natürlich auch an deiner feinen Materialwahl.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. toll, toll, tooooooolll !
    So schön. Wie immer ! Und danke für den Tapeten Link !
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber wirklich toll geworden und so schön Farbenfroh!
    Alles liebe von Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mal wieder klasse aus!
    Die würde ich das ganze Jahr hängen lassen... schmacht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich klasse! Wunderhübsche Papiere hast du verwendet. Ich habe sie in diesem Jahr mit den Eltern meiner Gruppe am Elternabend gebastelt. Schade, dass sie nur so kurz hängen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber toll! Schon lange möchte ich diese Sterne mal falten und immer wenn ich daran denke, bzw. erinnert werde ;), ist es schon fast zu spät! Diese Adventszeit wird es nix mehr :( Leider, aaaaaaaber nächstes Jahr!!!
    Liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  8. einen Himmel voll davon bitte!
    herzliche Gutenachtgrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sehen fantastisch aus.
    Sehr schöne Papiere hast du ausgesucht. Was sich da alles so findet, gell.
    Die einfachen Ideen sind meistens die besten★
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!