Translate

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Pompom Adventskalender

Ihr Lieben,
wie in den letzten beiden Jahren habe ich mir wieder vorgenommen an jeden Tag im Dezember bis zum 24. je einen Pompom zu machen.
Dieses Jahr mache ich es mir zugegebenermaßen einfach, da ich Gabel-Pompoms mache.
Klein aber fein.
Und ich weiß auch noch nicht, was ich daraus mache, aber ich habe ja noch genug Zeit um mir was Nettes auszudenken.

Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt sind meine 24 Wollknäuel in einem ganz besonderen Korb verstaut.

Den habe ich mir selbst geschenkt, Yeah!!

Entdeckt habe ich ihn über Umwege als ich im Netz auf ein besonders witziges Strickbuch gestoßen bin. Auf der Homepage (Club Geluk) der begnadeten Strickdamen aus Holland entdeckte ich dann diesen, nun meinen wunderbaren Korb.
Ich bin ganz verliebt♥
Der darf mich jetzt die Adventszeit über begleiten.
 Und danach auch, denn ich bin ein Körbemensch, überall stehen hier Körbe und beherbergen Dinge.

So, nun zeige ich Euch aber noch schnell die Pompom- Adventskalender der letzten Jahre, 
 
  2014,
und da habe ich die Idee für den Pompom-Adventskalender her.

 Vielleicht seid Ihr nun inspiriert Euch auch einen Pompom-Adventkalender sozusagen zu wickeln.
Jeden Tag so ein kleines Pompömchen, das könnte doch klappen...
 Ob mit oder ohne Pompoms, habt eine schöne Adventszeit.
Ich wünsche Euch Zeit für Basteleien, Backereien und Gemütlichkeit!


Weitere kreative Ideen für die Adventszeit folgen hier in den nächsten Tagen.

Viele liebe Grüße,
Kerstin♥
PS:
hier gibt es einen von mir bestickten Korb,
und hier ein besticktes Sieb.







Kommentare:

  1. Nach den 30 weißen Pompoms für Mila wäre sondern Farbflash genau das richtige...
    Toll sehen deine Objekte aus!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. schöne sache und eine tolle idee! ich finde ja die pompom-girlande besonders hübsch.
    dieses jahr kannst du dir die pompoms doch einfach an den weihnachtsbaum hängen :-)

    AntwortenLöschen
  3. aso einfach finde ich die friemeligen pompoms nicht :-) liäbi grüäss

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ach ich liebe deinen bunten Blog.
    Die Pompoms (in jeglicher Form) sind toll. Man kann so viele coole Dinge daraus machen. Wirklich klasse.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Kerstin,
    gerade habe ich mir all Deine Links angeschaut. Also der Mann in gestrickter Unterhose hat mich doch sehr amüsiert. Müsste mal meinen Mann fragen, ob er auch so eine will ....! ;-)
    Ich finde Deine Pompon-Ideen so schön und bin gespannt, was Du dieses Jahr daraus machst.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!