Translate

Montag, 11. Januar 2016

...ich dachte, der wäre für immer da...

...mit diesem Satz begann Roderich Fabian heute den Nachruf auf David Bowie im Zündfunk extra.
Eine exzellenter Nachruf auf einen Künstler, den ich immer sehr schätzte, und dessen Musik zum Soundtrack meiner Jugend, meines Lebens gehört...
Die Radiosendung zum Nachhören hier: Klick

R.I.P. David Bowie
 

Kommentare:

  1. Heute ganz geschockt bei der Arbeit erfahren.
    Der Nachruf-Anfangssatz ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ein paar Menschen, die sind nicht nur ganz normale Menschen mit normalen Problemen und Freuden, sondern eben auch eine zweite "höhere" Lebensform. David Robert Jones ist, obwohl er kämpfte, letztlich an einer Krebserkrankung gestorben, aber David Bowie wird ewig leben.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. ...so gings mir auch, irgendwie dachte ich, er wäre ewig da ...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!