Translate

Samstag, 9. Januar 2016

Ich gebe zu:

Ihr Lieben,
seit Wochen sehe ich diese hübschen Lightboxes auf verschiedenen Blogs und mit jedem Mal mehr bettelte mein Inneres mehr: das will ich auch!!!

Weil: da kann ich wichtige Mitteilungen machen,
und Licht in den tristen Januar bringen.

Kommentare:

  1. Verrätst du mir, wo du dieses Wunder-Leuchtding gekauft hast, bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal da:
      https://www.maigloeckchen-shop.de/kinderzimmer/lampen/lightbox-a4-a-little-lovely-company.html
      Viele Grüße ;-)

      Löschen
  2. Aber bei dir mit sehr netten Statements!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich finde die Lightbox auch super. Bisher hat sie es aber leider noch nicht in mein Zuhause geschafft....
    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    die Boxen habe ich auch schon auf vielen Blogs bewundert. Deine ist wirklich klasse und ich denke sie wird bei dir oft zum Einsatz kommen:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich heb zu, ich hab mich in das Teilchen so schockverliebt, ich hab es mir gleich als Geburtstagsgeschenk von mir an mich bestellt!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal muss man eben auch Trends hinterher laufen. Vor allem wenn sie einen so glücklich machen wie dich die Leuchtbotschaften! Lg mila

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sieht sie aus, deine Lightbox. Ich glaube, bei mir wird auch bald eine einziehen :)
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!