Translate

Donnerstag, 7. Januar 2016

Machs gut...

...liebes Weihnachten,

so schön war es mit Dir!

Der Schnee kam zwar ein wenig zu spät, aber immerhin...



...und es war sehr gemütlich


und liebevoll.
 


Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Aber wir geniesen es auch jetzt wieder Platz für anderes zu haben.

Ich hoffe, Ihr hattet auch eine schöne und stimmumgsvolle Weihnachtszeit.
Und habt Ihr auch schon alles weg geräumt?

Ich wünsch ein wunderschönes Wochenende,
viele allerliebste Grüße,

Kerstin♥


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wie schön dein bunter Schmuck und dein fröhlich kunterbuntes Weihnachtsallerlei, ich liebe das alles. Das vergangene Weihnachten war ja für mich ein ziemlich trauriges und mageres Weihnachten, aber ich hoffe auf das nächste und dann komme ich zu deinem Markt dieses Mal klappt es ganz bestimmt und dann will ich auch gerne so Kugeln häkeln die finde ich ganz besonders toll, hatte ich ja auch alles vor, nix geschafft.
    Dein Baum vorm Haus schaut auch super aus (oder schaute) toll. Ich hoffe dein Ostern wird auch so bunt, da freu ich mich jetzt schon drauf.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. mit so liebevollen dekorationen kann weihnachten wohl nicht anders als schön und gemütlich und eben liebevoll sein ;-)
    deine bilder sind wieder eines schöner als das andere! aber am allerbesten gefällt mir der der baum im garten!
    hier ist alles viel puristischer verlaufen. auch schön und gemütlich und liebevoll. aber anders halt. und ganz ohne schnee! Und das, wo wir doch sowas von mitten in den bergen wohnen...
    das geschmücke musste bei mir am 1. Januar schon wieder in die kisten. nur ein paar winterdekos, die dürfen noch ein wenig bleiben.
    auch dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  3. deine mit schnee bedeckten glasskugel sehen so weihnachtlich aus und ich hätte gerne auch ein bischen schnee gesehen aber er war nur anfang dezember ganz oben auf den bergen zu sehen (nur 1200 m hoch) langsam geht alles auch wieder in den kartons nur einiges lasse ich hinter der vitrine. auch dir ein schönes wochenende *

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Was für wunderschöne Weihnachtssachen da wieder in den Karton wandern und bis nächstes Jahr warten müssen. Das ist immer etwas schade, stimmt´s?! Aber das Weihnachtsgefühl ist jetzt langsam vorbei und man freut sich auf das neue Jahr. Man möchte ganz viel neu gestalten und dekorieren. So geht es mir auch. Deinen mit Kugeln geschmückten Baum im Garten fand ich super! Das könnte ich nächstes Weihnachten auch mal machen. Ganz liebe Grüße zu dir und ein super neues Jahr 2016!!!! Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnee auf den bunten Kugeln sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. bei mir zu hause gab es gar keine weihnachtsdeko, daher gabs auch nichts zum wegräumen. :-D

    AntwortenLöschen
  7. Das zauberhafte Foto mit den beschneiten Kugeln am Baum habe ich mir gepinnt - so schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe kerstin,
    so wie auf deinem ersten bild siehts bei mir auf dem speicher aus - nur viel mehr und viel schlimmer :-O und die weihnachtssachen 2015 habe ich einfach noch obendrauf auf die der zwei jahre davor geschoben.
    mal sehen, ob ich es dies jahr schaffe, alles zu sichten und sortieren, sonst gibt's keine osterdeko, hmpf.
    schönes wochenende :-)
    wünscht koni

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gestern alles abgeschmückt. Mit viel Wehmut... Wie schön, bei dir einen letzten Blick auf deine bunte Weihnachtsdeko werfen zu können. Bis Dezember dann, ihr lieben Dinge... LG mila

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!