Translate

Dienstag, 5. Januar 2016

Pompom-Kette & Stickerei Vorhang

Ihr Lieben,
mein Plan vom 1.bis 24.Dezember täglich einen Gabelpompom zu machen...
...klappte trotz des üblichen Dezemberstresses ganz gut.
Schon nach wenigen Pompoms gesellte sich eine Holzperlenkette vom Flohmarkt dazu.
Täglich wuchs die Kette.
Und am 24.Dezember fand sie ein nettes Plätzchen in unserer Gästetoilette.

Davor hübschte ich noch den Vorhang, den ich mal aus einem alten Bettkissen-Bezug genäht hatte mit einem besticktem Deckchen auf.

Dieses bekam ich von einer Freundin, die auf allen Flohmärkten die Augen aufhält für mich und mich immer wieder mit hübschen Funden beglückt ♥

Zuerst mit Weihnachtsfernseher und Kerzendino...
...und nun schon etwas frühlingshafter.


Der neue Flowkalender löste den vom letzten Jahr ab.
Wir haben uns nämlich an die täglichen Sprüche, Gedanken und Anregungen gewöhnt und ich freute mich, dass es wieder einen Kalender gab.
 So fügt sich das nun alles hübsch bunt zusammen.

Das schicke ich nun also alles zum Creadienstag.

Und nun noch last but not least möchte ich Euch allen natürlich noch ein großartiges, buntes, aufregendes, glückliches & gesundes Neues Jahr wünschen♥♥♥

Und FREULEINMIMI ist in diesem Jahr gleich mal ein Glückskind, Dir schicke ich ein Kännchen mit Mütze in die Schweiz, Glückwunsch!!

Allerliebste Grüße,

Kerstin
 




Kommentare:

  1. Ach ist das wieder reizend bei dir! Die Pompomkette merk ich mir mal, ich hab noch einige Holzperlen in einer Schublade gefunden.
    Über den Flow-Kalender hab ich mich auch sehr gefreut, sehr chic dein Halter!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ist das eine superschöne Kette und mir gefällt auch der Vorhang sehr gut, toll schaut das alles aus.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. hach, schön, dass du wieder da bist :-) und gleich mit so fröhlichen bildern. ich lieeeebe diese (ich glaube ungarischen) blumenstickereien wie auf deiner gardine. und ja, der neue flow kalender hängt auch bei uns schon und ich finde ihn dies jahr noch viel hübscher gestaltet als letztes jahr. ganz lg koni ps. bilder vom hundchen kommen noch pps. tausend dank für die tollen weihnachtsgrüße :-)))

    AntwortenLöschen
  4. erfrischend farbfrohe fotos! gefällt mir gut deine badezimmerkette! :) :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Den Kalender hab ich auch - da fällt mir siedendheiß ein: ich hab noch kein einziges Blatt gelesen (außer beim zusammenpfriemeln und querlesen). Shame on me!!
    Zu dem Deckchen - ich kenne die Decken von Ungarn her, dort kann man die kaufen. Oder wie ich von einer ungarischen, lieben Oma geschenkt bekommen.
    Liegt momentan auf der Kommode.

    Liebe Grüße und ganz tolle Bilder,
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, ich wünsche dir ein kreatives neues Jahr! liebe Grüße aus Holland, Marloes XxX

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    die Pompon-Holzkugelkette sieht echt super aus. Ich finde es mal eine ganz neue Idee, die Pompons mit den Kugeln zu verbinden.
    Alles Liebe wünsche ich Dir für das Neue Jahr 2016!
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. guätz nüüs dir&glüggwunsch frl mimi & schüüs abee

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!