Translate

Mittwoch, 17. Februar 2016

jungle animals

Ihr Lieben,

als im Januar die Mail von den  Urban Jungle Bloggern  Judith & Igor mit dem Thema für den Monat Februar kam, war für mich gleich klar, dass ich das im Februar hinbekommen muss!

Schon allein den ganzen jungle animals, die hier wohnen, und immer ganz scharf auf ein Fotoshooting sind zuliebe.

And here we go:

 Der Tiger platzierte sich gleich bei einer Zimmer-Christrose,
 die so zart und filigran wirkt, und leider gerade verblüht, nachdem sie mir nun wochenlang den Winter verschönert hat.

Die stolze Giraffenfrau reitet furchtlos unter einem riesigen Pfennig-Bäumchen.

Und der gefährliche Löwe darf auf keinen Fall gestreichelt werden, er bestraft ein Vergehen mit kleinen Stacheln im Finger.
Aber der Saft der Aloe Vera dahinter könnte vielleicht Linderung verschaffen.

So haben sie sich also alle am Treppenaufgang versammelt um sich bestens als jungle animals zwischen Zimmerpflanzen zu präsentieren.

Und wenn der Spuk vorbei ist, sieht es wieder so aus.
Buddha nimmt es wie es kommt.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, grüßt Eure Pflanzen von mir und wenn Ihr keine Furcht habt vor wilden Tieren, dann bitte hier entlang: Klick

viele liebe Grüße,

Kerstin

Kommentare:

  1. Immer wieder herrlich deine Tiershows:))) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lustig und ich liebe die Giraffe mit der hübschen Giraffenfrau, hahahaha auch deine Girlande ist toll.
    Hab es fein liebe Kerstin herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Der Lachbuddha ist aber auch mega! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Dein Dschungel ist der Allerschönste, weil die Tiere und Wesen, die darin leben, einfach unschlagbar cool und zugleich fröhlich sind! Deine Deko ist einfach wieder klasse. Ich mag deinen Stil! ;-) Ganz liebe Grüsse... Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    au - jetzt war ich doch neugierig und habe an den gefährlich aussehenden Löwen gefasst!! Ich sollte einfach nicht so neugierig sein. ;-)
    Alles Liebe für Dich und vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll ! Du zauberst einem wie immer ein Lächeln auf die Lippen !!!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. *le mont sam* im Vietnam habe ich 2014 besichtigt und es war wie auf deine bilder : tempel & pflanzen * alles grösser aber deine kleine welt ist zauberhaft und da kommen mir jetzt wunderschöne reisebilder wieder ein ! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das mal nicht ein super gefährlicher Dschungel bei euch ich... herrlich. LG mila

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, deine Dschungelsammlung macht richtig gute Laune!!! (Und verursacht mir Urlaubsstimmung bzw. Reiselust - aber das geht bei mir auch GANZ leicht ;o))
    Danke für deine lieben Zeien zu A NEW LIFE, freut mich, dass dir die Aktion gefällt! :o)
    Alles Liebe
    Traude

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!