Translate

Dienstag, 5. April 2016

Ein alte Zigarrenkiste...

...taugt noch zu mehr als nur Zigarren zu beherbergen, wie Ihr vielleicht wisst meine Lieben,

man kann darin z.B. allerlei aufbewahren.
Ist allerdings der Deckel ab, kann man daraus auch ein Bild und ein Mini-Regal machen.

Die Rückseite des Deckels habe ich mit Potch, einem Zeitschriftenbild und einem Serviettenmotiv zu einem Bildchen umfunktioniert.
Die alte Papierborte macht sich sehr hübsch als Umrandung.
Und aus der kleinen Kiste wurde sozusagen ein Mini-Regal.
 An die Wand genagelt beherbergt es nun kleine Schätze.
Bitte verzeiht mir, dass ich mich gerade in der Blogwelt so rar mache.
Ich bin im Moment sehr damit beschäftigt 50 zu werden.
Ganz schön aufregend kann ich Euch sagen...

...nun schick ich also die kleine ehemalige Zigarrenkiste zum Creadienstag, und tauch dann erst wieder auf, wenn ich dann also, na ja, eben 50 bin!

Bis dahin wünsch ich Euch viele Frühlingsgefühle,
Sonnenstunden und Glücksmomente,

allerliebste Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    oohhhh du wirst rund :-), dann viel Spaß bei den Vorbereitungen und ja wenn es schon bald ist dann eine schöne Feier.
    Die Idee mit dem Zigarrenkästchen ist ja wieder toll, also besonders gut gefällt mir das Bild, voll witzig die Idee und toll umgesetzt, ich werde niemals mehr so achtlos an alten Zigarrenkisten vorbei gehen.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Gesamtverwendung. Sowohl Bild als auch Regal! Und hey, ich hoffe, du lässt es auch knallen - oder bist du so ein Geburtstagsmuffel wie ich??? Den 50. habe ich mir als Feierdatum fest vorgenommen, aber das hatte ich beim 40. auch schon ... LG mila

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe kerstin,
    wie immer so schön und bunt dein diy!
    die 50 habe ich letzten sommer gestemmt ;-) mit meinem allerersten offiziellen kaffeeklatsch mit lauter netten frauen im garten, war richtig schön und wird mit 51 wiederholt.
    viel spaß und erfolg bei den weiteren vorbereitungen wünscht
    koni

    AntwortenLöschen
  4. um 0.00 uhr dein post in der weiter welt geschickt ;) und bald 50 eine runde zahl da kommen so gute ideen wie heute * deine creativität ist jung und fröhlig und die *erde* auf der schwankistchen zeigt dass man nie genug weiss von allen kulturen, lebensweisen, auf unserem blauen planet. viel spass beim feiern und viele viele glückwünsche zu deinem geburstag !

    AntwortenLöschen
  5. So viel schön buntes! Das Bild gefällt mir besonders, hübsch kitschig. Das Regalchen ist aber auch süß.
    Lass dich schön feiern und nicht stressen zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Sehr inspirierend und vor allem macht es immer gute Laune dein Blog zu besuchen !!! Und zu deiner zukünftigen 5 im Alter : wenn ich dein butes BlogLeben so sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei dir ruhiger oder grauer oder langweiliger wird ! Ich freu mich schon, die nächsten 50 Jahre was von dir zu lesen und zu sehen !
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute "Übergangszeit", wünsche ich!
    und herzliche Grüße aus Paris.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Zahl 50! :-)
    Die kommt mir ziiiiiiemlich bekannt vor. Obwohl, bei mir dauert es noch ein bisschen. :-)
    Dein Zigarrenkisten-Upcycling ist super. Ich habe auch erst letztens aus einer schönen Pappschachtel ein kleines Miniregal machen wollen. Naja, wollen - geschafft habe ich es bis jetzt noch nicht.
    Schöne Vorbereitungen für Deine Feier.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. oh ha! ich erinnere mich! :-) alles gute!!!
    das zigarrenkistenbildchen ist zauberhaft!!!
    herzlichste grüße & beste wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kerstin,
    ich meine heute ist Dein Geburtstag. Für diesen besonderen Tag alles alles Liebe! Lass es krachen im Kreise Deiner Liebsten.
    Ich lese seit einiger Zeit Deinen Bog und freue mich über Deine bunten Bilder und Anregungen. Die schönen Weihnachtssterne hängen immer noch.
    Einen sonnigen Tag voller schöner Erlebnisse,
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin, seit ich von deinem Blog in der Nachbarschaft erfahren habe, lese ich ihn unregelmäßig, aber unheimlich gern. Ich mag die Photos, die du machst, Licht, Bildausschnitt, Hintergrund eures schönen Hauses und Gartens und natürlich die Farben!!! wirklich wunderschön! Zu deinem Geburtstag heute: alles Liebe, Wahre und Schöne (davon hast du ja eigentlich schon genug...!) Liebe Grüße von Cordula vom Straßenvorderende

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    die allerbesten und herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Ich freu mich mit Dir und wünsch Dir eine herrliche Feierei!
    Liebe Grüße an dich, Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!