Translate

Freitag, 20. Mai 2016

Friday Flowerday # 1/16

Ihr Lieben,

ENDLICH schaffe ich es mal wieder beim Friday Flowerday von Holunderblütchen mit zu machen. Das heißt eigentlich hab ich gar nicht wirklich Zeit dafür, aber ich nehme mir heute einfach mal wieder die Zeit dafür!
Denn ich wollte doch hier unbedingt meinen selbstbesprühten Schwan zeigen, der gefüllt ist mit Blumen aus unserem Garten.

Aber nicht, dass hier Missverständnisse entstehen...ich bin keine sehr erfolgreiche Gärtnerin.
Der Flieder stand schon im Garten, die Akelei macht auch alles ohne meine Hilfe, ebenso wie natürlich die Gänseblümchen. Vergissmeinnicht geht auch immer irgendwo ein kleines Pflänzchen von alleine auf, und Stiefmütterchen wachsen in den Blumenampeln
So war also ein kleines Wochenendsträußchen schnell gepflückt.
Der Blumenschwan schwimmt zu Holunderblütchen, und wer noch  Lust auf mehr Blumen hat, kommt am besten mit: Klick


Ich verabschiede mich in einen Miniurlaub.
Es geht nächste Woche für ein paar Tage nach Hamburg, worauf ich mich wahnsinnig freue.
Ich bring Euch Impressionen in Bildform mit, versprochen.

Habt ein schönes Wochenende,
allerliebste Grüße,

Kerstin


Kommentare:

  1. Toll sieht er aus, Dein Blumenschwan! Und Euer Garten scheint ähnlich bunt wie in Eurer Haus ;-)

    Ich wünsche Dir wunderbare Tage in unserem schönen Hamburg!
    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hach der Schwan, so mit Blumen gefällt er mir auch gut. Jetzt wo ich hier gucke, weiß ich wieder wieso ich unbedingt eine Püppi in meinen tuen wollte ;o) Hattes du ja neulich. Viel Spaß in Hamburg!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Und weder Kitz noch Giraffe noch Schwan vergreifen sich an der Blumendeko. Vorbildlich erzogen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. So ein grüner Daumen muss nicht riesig sein.
    Pflanzen brauchen auch Ruhe zum wachsen, die gibst du ihnen : )
    Schön viel Spaß in Hamburg!! Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wer braucht einen grünen Daumen, wenn er sonst die Welt bunt macht?
    Viel Spaß in HH!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wuuunderschööön!♥
    Ich wünsche Dir eine schöne Reise und freue mich schon auf die Bilder!
    Viele Grüße, Sybill

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir ist auch ein Friday-Flowerday ein ganz besonderer, liebe Kerstin!
    Sieht sehr schön aus! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!