Translate

Dienstag, 7. Juni 2016

Bunter Woll-Baum

Ihr Lieben,
im letzten Post hatte ich Euch ja schon von dem Festival und dem Baum im Spitzenkleid erzählt, und heute kommt der versprochene Post über den zweiten Baum, den wir als Handgranten mit allerlei Buntem und Wolligem verzierten.

Wochenlang wurde gebommelt,

gewebt,
gekordelt,
um dann damit den Baum zu schmücken.


Und das Ergebnis war alle Mühen wert.




 Und auch dieser bunte gute-Laune-Baum machte sich gut zwischen all den fröhlichen Festival Besuchern.
Wer nochmal mehr über das Kontakt Festival und die Aktion der Handgranaten lesen möchte, bitte hier lang: Klick
Und den Baum schicke ich heute auch zum Creadienstag, wer mitkommen will: Klick

Vielen Dank an dieser Stelle für Eure tollen Kommentare zum Spitzenbaum und überhaupt!
Ich freue mich immer ganz arg über Euer Feedback!!
Leider komme ich aus Zeitmangel gerade nicht so viel im Netz herum. Ich hoffe, Ihr seht mir nach, dass ich es manchmal nicht schaffe, Euch regelmäßig zu besuchen und zu kommentieren!?

Aber fühlt Euch bitte alle von hier aus lieb gegrüßt,
auch Ihr lieben Handgranaten,
 bis bald mit Fotos aus Hamburg,


Kerstin♥







Kommentare:

  1. Ach du hast mir den Start in den Tag versüßt und verschönert mit deinem bunten Woll-Kugelbaum, sooo toll liebe Kerstin, das ist auch super zu befestigen und ich hab nach deinem Spitzenbaum schon überlegt welchen Baum ich wohl in meiner unmittelbaren Nachbarschaft verschönern könnte, ich hab noch nie Pompoms gemacht, vermutlich war mir das zu schwer, aber ich werde jetzt nach einer Anleitung suchen, das muss doch machbar sein, der Baum ist jedenfalls der Oberhammer genau wie der Spitzenbaum
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Die vielen Bommeln machen richtig gute Laune!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. so blüht der baum ... mit bunter wolle mit hamac ganz schön * so gut zusammengearbeitet !

    AntwortenLöschen
  4. Genial. Bäume machen mir ja ohnehin schon gute Laune, aber
    so farbenfroh sind sie doch noch mal etwas besonderes.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich mag Pompons immer!! :-)
    Und an Bäumen jetzt auch!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Very nice idea!!!!! I like it a lot. Kissesss

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid's herzig! So ein lustiger Baum!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Der Baum sieht fantastisch aus mit den vielen bunten Bommeln. Ich mag Pompons sehr gern und habe schon ganz viele gewickelt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, euer bunter wolliger Baum ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!