Translate

Freitag, 19. August 2016

Friday Flowerday # 2/16

Ihr Lieben,
ganz zaghaft tauche ich heute mal wieder ein wenig aus der Versenkung auf.
Mit ein paar Blümchen in der Vase.
Oder eher im Pott.
Vom Gärtner um die Ecke.
Sommerblumen.
Diese Art Blumen, die am Ende des Sommers blühen.

Egal, jetzt ist noch Sommer, und zwar nicht zu knapp.

Ein Wetterchen, welches mit dem aus-dem-Urlaub-heimkehren-müssen versöhnt.

 Sogar die ersten Arbeitstage sind fast ein Klacks bei diesem Vorzeige Himmel derzeit.

Mit diesen Blumen gratuliere ich meiner Freundin Julia heute allerherzlichst zu Ihrem Geburtstag♥

Und außerdem zeige ich mich damit als seltener Gast mal wieder beim Friday Flowerday von Helga.
Alle die Blumen mögen sind eingeladen mit mir zu kommen, hierlang bitte: Klick


Habt es fein,
bald gibt es wieder mehr hier zu sehen,
bis dahin,
allerliebste Grüße,

Kerstin♥



Kommentare:

  1. Wirklich ganz toll!
    Die Blumen wirken als gehören sie zum festen Bestandteil, genau dieser Vase!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, Dein Sträußchen, liebe Kerstin!!
    Freu Dich dran!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich, sommerlich, hübschlich!
    Ich freu mich auf mehr.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. ...ein fröhlicher bunter Strauß der perfekt in dein Ambiente passt,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    wunderschön deine Blumen, genau meine Lieblingsblumen ein toller bunter Strauss perfekt für dein tolles und vergnügliches Zuhause.
    Hab es schön am Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. eben dachte ich, das alles könnte ein kleines puppenhaushalt sein ... sehr schöner blumenstrauss !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    buntes Sträußchen in passender bunter Vase. Besser geht es nicht.
    Hast du wieder mal schön in Szene gesetzt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Sommerlich , heiter, unbekümmert.... einfach schön, liebe Kerstin !!! Und die Lampe passt so gut :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sommerabend, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!