Translate

Dienstag, 11. Oktober 2016

Ich mache mir den Herbst...


...wie er mir gefällt!








Funkelnd, bunt 
und lächelnd...












Anregungen für wunderschöne Herbstbasteleien habe ich auf meinem Autumn-Pinterest-Board gesammelt.

Und meinen bunten Herbstteller verlinke ich beim Creadienstag

Allerliebste Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. Schöner bunter Herbst! Du bringst mich darauf, auch mal nach den gefilzten Eicheln zu wühlen und über weitere Herbstdeko nachzudenken. Besonders schön finde ich den Schmetterling.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Schöner bunter Herbst! Du bringst mich darauf, auch mal nach den gefilzten Eicheln zu wühlen und über weitere Herbstdeko nachzudenken. Besonders schön finde ich den Schmetterling.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Dein bunter Herbst - toll! Ich organisiere mir ein paar
    Farbeimer und mache, inspiriert von dir, draußen weiter :)
    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Ganz genau nach meinem Geschmack! Ich liebe es kunterbunt!

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar! Habe die Ideen schon bei Pinterest gesehen, aber Deine Umsetzung ist so toll!

    AntwortenLöschen
  6. du machst den herbst ja noch viel bunter, als er sowieso schon ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Witzig und schön bunt, deine Herbstdeko! Unverkennbar "Jans Schwester"!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht das aus. Und kam gerade recht für meine trübe Stimmung, ich hab mich sehr gefreut. Die süßen Mäuse von deiner Pinnwand hab ich letzte Woche mit meinen Kindern gebastelt. Und dann hat sie der Hund am Freitag gefressen :( Meine Jüngste hat mich aus meiner - möglicherweise auch etwas übertriebenen Traurigkeit...wie's manchmal so ist - gerettet mit den Worten: "Mama, wir können ja neue machen". Ja, machen wir! Bunt den Herbst! Danke dir und eine schöne Woche noch
    Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr gelungen <3. Bin gerade bei etwas Ähnliche...glg

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sieht dein kunterbunter Herbst aus. Der Schmetterling ist toll und das bemalte Blatt. Ganz prima Ideen hast du.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein herrliches Sammelsurium an Herbstlichkeiten.
    Alles passt so wunderbar zusammen. Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!